Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangdropper

Discussion on Yangdropper within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FaiLeDx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
Closed

Edit: Hat sich erledigt.
FaiLeDx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
yangdropper
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer kann mir yangdropper per teamviewer machen gebe auch ein thx
YangDropper
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute.... ICH hab mich im Forum umgeschaut und habe ein paar Yangdropper gefunden . Da steht immre man soll die 2 Root dateien Löschen wenn man dies aber tut kann man den Server / Client nicht starten . Wer hat einen richtig guten Yangdropper `???
[HELP]Yangdropper
10/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hey Leute, kann mir wer en funktionierenden Yangbomer-Bot-Link geben? Habe schon bissl gesucht aber nichts passendes gefunden! Er sollte ne map downen können, sodass sie sich selber reloadet mfg k1 ps: es handelt sich um ein 2010er clienten
Yangdropper
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,ich suche nen guten yandropper der schnell yangwirft. hab die sufu benutzt und auch was gefunden jedoch sind das client mods und die gehn iwie bei meinem client nicht. es gibt auch einen bei dem man bild in 1080x960 32bpp fenstermodus machen soll jedoch macht er alles außer yangschmeißen. Also pls link schicken oder so. Ihr bekommt natürlich thx :D
Yangdropper
08/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich habe mir mal einen Yangdropper (von iMer o.Ä.) hier gedownloaded und fand den echt sehr langsam (hieß: Yangdropper schneller by iMer). Kennt jemand vielleicht einen Yangdropper, der das ganze wirklich extrem schnell macht (Yangbilder)? Gibt es vielleicht sogar einen Chatbefehl für's fallen lassen von "1 Yang"? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.