Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Worldstream

Discussion on Frage Worldstream within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Frage Worldstream

# entschuldigung war ein Fehler mit 2. Thread
.Inferno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Css Server Mit WorldStream
03/21/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
moin leute ich wollte mal fragen ob es möglich wäre einen CSS server mit WorldStream Zu erstellen besser gesagt mit einen Dedicated Server mit diesen infos : Intel C2D E8400 8192 MB DDR2 RAM 500 GB 7.200 RPM 4000 GB Traffic p/m
Frage zu WorldStream
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich hätte da ein paar kleine Fragen zu Worldstream: 1. Gibt es eine Mindestvertrags laufzeit? 2. Für wie viele Spieler würde dieser Server reichen? AMD64 X2 4850E 2048 MB DDR2 RAM 250 GB 7.200 RPM 4000 GB Traffic p/m 3. Müsste ich mir mehr Traffic kaufen? 4. Kann ich auch per Banküberweisung bezahlen? Ich habe jetzt nicht direkt Gefunden dazu und mein Englisch.. :p Danke im vorraus
WorldStream frage
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wollte mal fragen wielange es bei worldstream.nl dauert bis dort so nen root fertig ist?
(frage)http://www.worldstream.nl
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
wurde gerne wissen ob jemand schon erfarungen uber diesen hoster hat... eignet er sich fur ein metin2 pserver? freebsd 7.2 okey fur pservern usw Thx im voraus
Worldstream Frage
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, Ich würde mir gerne einen Root kaufen :) Ich habe mich auf "Worldstream" umgesehen und einen guten Server gefunden: 4 gb ram dual CPU mit FreeBSD. Als ich ihn kaufen wollte stand da nur Paypal zur Auswahl-.- und als ich auch Paypal geklickt habe, stand oben 350 € oder so. Meine Frage lautet ob man da auch per Überweisung bzw. Lastschrift zahlen kann?



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.