Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertiger Client?

Discussion on Fertiger Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Fertiger Client?

Hey Leute es gab mal ein Clinet wo neue rüssis schon eingefügt waren. Kann mir jemand per pn den download link geben?
.CHHorny is offline  
Old 06/29/2011, 19:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 64
mir auch bitte
sworter77 is offline  
Old 06/29/2011, 19:54   #3
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Macht euch einfach selbst einen Clienten, dabei lernt ihr und könnt dann neue Sachen evt. selbst machen. Aber der Client von CranK & der von Computerkrank hat schon viele neue Items drinnen.


MfG Fun
Fame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann man Metin2 de fertiger Client downloaden??
05/19/2011 - Metin2 - 8 Replies
Halt dass man nichts installieren muss Thx + Mfg Jan
FERTIGER SHOP
01/04/2011 - Metin2 - 2 Replies
hallo zusammen ich habe in der sufu nix gefunden zu meinem anliegen und frage desshalb hier nochmal nach. also, ich habe mir vor kurzem einen metin2 p server (hamachi) erstellt. ich habe jetzt ein problem und zwar sind die shops auf meinem server ziehmlich bescheiden und es stunden dauert bis ich alle bearbeitet habe wollte ich hier mal nachfragen ob einer so net wäre seine shops hier hochzuladen.(mit anleitung wäre super) ich weiß es hört sich so an als ob ich ziehmlich faul wäre aber ich habe...
fertiger shop db???
01/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
hallo zusammen ich habe in der sufu nix gefunden zu meinem anliegen und frage desshalb hier nochmal nach. also, ich habe mir vor kurzem einen metin2 p server (hamachi) erstellt. ich habe jetzt ein problem und zwar sind die shops auf meinem server ziehmlich bescheiden und es stunden dauert bis ich alle bearbeitet habe wollte ich hier mal nachfragen ob einer so net wäre seine shops hier hochzuladen.(mit anleitung wäre super) ich weiß es hört sich so an als ob ich ziehmlich faul wäre aber ich habe...
fertiger p-server gesucht
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich such einen fertigen p-server bzw eine seite wo man einen oder mehrer p-server downloaden kann um mir einen eigenen zu machen.ich will auf keinem eurer server spielen sondern nur einen fertigen haben mit dem drachengott eq. thx schonmal mfg adrian
fast fertiger hack?
09/06/2009 - WarRock - 0 Replies
Hallo ich suche jemand der mir sozusagen sowas geben könnte wo schon der hack fast fertig ist, also das ich nur noch die richtigen warrock adressen umändern muss/ soll oder sowas ähnliches ^^ Freue mich auf antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.