Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Liebe Elitepvpers Metin2 Zocker

Discussion on Hallo Liebe Elitepvpers Metin2 Zocker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 146
Received Thanks: 5
Hallo Liebe Elitepvpers Metin2 Zocker

Ehm ja Suche einen Mann der mir hamachi server macht oda homeroot !

5GB << Ram

Also Ich suche jemand der mir einen server macht mit regi mit neuen client mit guten serverfiles mit db einstellung mit neuen waffen usw...



Ps : Belohnung eine 10ner PSC und einen Ingame und forum [SGM] Account



Danke im voraus!!!
[BC]Techno is offline  
Old 06/28/2011, 17:23   #2
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Und hier gehört es hin. :$


#Reported
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 18:55   #3
 
xXÐarKØneXx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 282
Received Thanks: 86
Vorallem nach 7 min pushen echt fail, und außerdem gibt es zich TuT's sogar Vtut's damit schafft es eigentlich jeder Idiot der ein Hamachi Server haben will.
Ich wette mit dir du hast nicht mal es probiert ein Server zu machen , hast bestimmt Anleitung angeguckt und gedacht "Omg so viele Wörter , kb alles zu essen , bb. "
xXÐarKØneXx is offline  
Old 06/28/2011, 19:39   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 06/28/2011, 19:59   #5
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Wenn du willst kann ichs dir schnell machen. Vorraussetzung sind dass sich Files die du dir rausgesucht hast, schon auf deinem pc befinden. Sowie alle nötigen Programme schon installiert wurden.
sinepi4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo liebe elitepvpers
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein problem nämlich beim erstellen eines metin2 p server also ich habe die server files installiert und gestartet geht alles ( crashmaster server files) http://www.imagebanana.com/view/xkg8zm6t/Screen1. jpg Ok dann habe ich die portmap angemacht http://www.imagebanana.com/view/vk18yyb7/Screen2.j pg Hier sind die navicat einstellungen http://www.imagebanana.com/view/glwbl77f/Screen4. png jetzt mach ich ein doppelklick drauf und dann kommt diese fehler meldung ...
Hallo, liebe Elitepvpers!
05/11/2010 - Say Hello - 7 Replies
Ich wollte mal hallo sagen! bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber ich will jzt ein bisschen aktiver werden! :D Ich mag elitepvpers, weil es hier so viele bots etc. gibt und hoffe das es das Forum noch seeeeeehr lange gibt! :)
Hallo Liebe Gamers Von Metin2
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo erstmal ich suche für mein server einen der King rüssis V2 macht und zombie monster vll euch entbuggen.-- vll einen client machen gute regi page machen oder halt sowas am meisten wünsche ich mir das er king rüstung die version2 macht belohnung:Ein Account mit volständigen Rechte Was er will also wer intresse hat Pn An mich oder hier rein posten THX^^
Hallo, Habt ihr einen echten Zocker PC ?Hallo
01/08/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Nach suche in der SuFu generell nichts gefunden. Also Ich wollte mal wissen wer von euch einen echten leistngsstarken zocker PV besitzt ? Ich habe ja jetzt noch einen normalen PC aba ich will mir noch einen ZP besorgen. (Wegen dem Zitat bitte nicht in Handel verschieben) Wenn jemand einen guten Rechner kennt einen echt starken zu einem angemessenen Preis Pls eine PN an mich! :mofo: @Striker



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.