Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connection Problem

Discussion on Connection Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 296
Received Thanks: 1,570
Connection Problem

Hey Community!

Ich hab n Problem mit meinem Metin2 Serverfiles und dem Client. Und zwar hab ich die Serverfiles von Daroo und den Client von Crank. Bis jetzt lief alles super, ich konnte mich normal einloggen, normal spielen und auf die DB und die Serverfiles zugreifen. Ohne irgendwelche Probleme. Doch nun, von heut auf morgen, kann ich plötzlich nicht mehr auf den Server. Ich habe nichts verändert, habe mich auch schon selbst dran gesetzt, aber habe in diesen 3 Tagen nichts herausfinden können. Ich hatte meinen Server auf Hamachi aufgesetzt und alles funktionierte super damit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG
Reikari
Reikari is offline  
Old 06/27/2011, 14:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Bin Daroo Files Experte
Pn me!
I3lackSuniii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]SQL connection problem!!
07/25/2011 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hi all!! I hope here someone can help me... I'm using abrasive'sregistration script... When I try to register, I press create account and my website opens a blank page with written: "Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'shaiya'@'localhost' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\teos.com\db.php on line 3 Failed to connect to MSSQL Server." Yesterday there was another error: "Warning: mssql_connect() : Unable to connect to server: 127.0.0.1 in C:\xampp\htdocs\teos.com\db.php...
Connection Problem
06/04/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hai Elitepvpers, Ich hab Änderungen an meiner Resource vorgenommen und wollte dann den Server starten. Nun gut das geht alles, nur wenn sich dann User einlogen wollen crashed bei ihnen der Client sobald sie in die World connecten wollen Habe vorsichthalber mal neue .res Dateien patchen lassen und die neuz.exe in den Patcher getan, doch die hilft auch nicht weiter. Habe sogar da ich dachte das meine Änderungen einfach fail sind, ein Resource Backup draufgespielt als noch alles ohne Probleme...
Connection Problem!
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Haii Com, um es erstmal klar zu stellen, die SuFu hab ich schon benutzt!Aber keine Loesung gefunden! Also folgendes Problem! Mein Kumpel hat nen P Server <Hamachi> gemacht und er kommt fehlerfrei rein. Aber die Leute die auf dem Server connecten wollen kommen nicht rein.Wir haben alles richtig eingestellt,Ports freigegeben,richtige Ip in Mc.Txt und auch die Firewall ausgeschaltet also... was kann das Problem sein? Hoffe ihr k;nnt schnell helfen,
Connection Problem
04/23/2010 - CrossFire - 4 Replies
brauche dringend hilfe bei mir kommt immer in crossfire failed to connect to server und hab auch schon firewall aus gemacht undso geht trzdem nich muss ich irgend einen speziellen clienten habn
Connection Problem...
03/24/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hiho, habe vor einer halben Stunde (ca.) die neueste Ascent Revision geladen, compilied und configuriert... aber aus irgendeinem Grund will er mich nicht connect lassen :mad: Manchmal kommt: "Authentifizierung" und manchmal sagt er einfach, dass der Account nicht gefunden wurde... dabei hab ich ALLE einstellungen mehrmals (4-5 mal) überprüft, die Realmlist hab ich gecheckt und natürlich nachgeschaut ob ein Account besteht... (hab auch schon nen neuen erstellt, funktioniert aber auch nicht)...



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.