Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEED HELP] GR2 Model - Textur -> Fail?!

Discussion on [NEED HELP] GR2 Model - Textur -> Fail?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/26/2011, 17:17   #16
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
pfad mal gendert ? also nicht npc oder so was es schon gibt mach mal d:/test/... oder sowas ^^
heroe1992 is offline  
Old 06/26/2011, 17:23   #17
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Ich würd alles nochmal machen.

Das heißt: Alles in eine .eix/epk packen und alles klein schreiben...
DANKE!
Grad nochmal ALLES neu gepackt.
ALLES klein geschrieben - Namen + Dateiendungen der Texturen.
Die GR2 nochmal neu exportiert - auch mit kleinen dateinamen.

Nun geht alles..
Ob ihrs glaubt oder nicht.
DRECKS METIN!

Danke für alles. <3
Auch Danke an die anderen die hier tatkräftig geholfen haben bzw versucht haben eine Lösung zu finden.


Auch danke an heroe - bzw vor allem an ihn. Er hat das mit der groß / KLEIN schreibung ja als erstes erwähnt..
Und ich denke er hat auch meine PSC verdient - wenn er sie denn möchte.
25€ is mir das wert ;D

Meld dich bei mir per PN wenn du sie möchtest.

# closerequest
und nochmal DANKE AN ALLE!
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
CYRI Fail oder Laptopt Fail.
04/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Bitteschön dankeschön, was denn nun ^^ ich hoffe ihr sehts ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Textur Problem auf Map
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe com ich habe bisher 2 neue maps serverside und clientside erfolgreich eingefügt insofern das man sich dorthin teleportieren kann die erste map war sehr klein und hatte das problem was ich gleich vorstelle auch erst aber dann bin ich aus der map gelaufen hatte einen kick hab mich wieder eingeloggt und tada waren die texturen da bei der neuen map geht das leider nicht http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/deq6 -7.jpg so siehts aus wenn ich mich dorthin porte ...
Textur??
05/13/2010 - General Art - 0 Replies
Hayhou ne kleine Frage zu diesem Header: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/header3 -red.jpg (nicht Original Größe) Ist das im Hintergrund vom Header eine Textur?? also die Blitze und die Berge usw. wenn ja, wo bekomme ich diese Textur?? oder wie kann ich sowas selbst machen?? MFG
Textur DGP mit SSP Textur
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal bei einen in der Sig gesehn, der hatte DGP mit der Textur vom ssp, wie kann man das machen? also das dgp so schwarz ist wie ssp?? kann sich der jenige bei mir melden oder hier rein schreiben? mfg Deathz00r



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.