Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum laggt mein server?

Discussion on Warum laggt mein server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation Warum laggt mein server?

ich hab auf mein pserver (hamachi) 2gb drauf von insgesammt 4 er lagt immernoch und mehr kann ich nicht draufmachen dann startet VPC nicht mehr und es kommt ne fehlermeldung
was soll ich tuhen?
serverfiles by profizocker
Hofi1111 is offline  
Old 06/25/2011, 16:30   #2
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
mach dir swap rein
JohnSilver1992 is offline  
Old 06/25/2011, 16:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
was ist bitte swap ? und wie mach ich das rein?
Hofi1111 is offline  
Old 06/25/2011, 17:29   #4
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Swap bei nem Hamachi Server??? Unsinnig, undzwar absolut. Aber genauso sind 2 gb Ram unsinnig, mein Server brauchte damals gerade mal 950 mb ram, und das bei satten 40 leuten. Und es lief ohne laggs. Es kommt einmal auf deine I-net leitung an, und zweitens auf deinen Prozessor, der sollte mindestens über 2 ghz haben.
sinepi4ever is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 17:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
beides stimmt prozessor 2,1 und leitung 6k
Hofi1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Server laggt
03/13/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey ;) ist zwar ein dummes Thema, aber mein Server laggt irgednwie, warum auch immer, mein PC ist eig. nicht so schlecht das nen Minecraft Server mit 3 Playern laggen würde. Weiß einer warum das laggt? Weil man Freund kann nichts in Truhen ablagern, das Spiel reagiert überhaupt nicht. :( Kann mir einer helfen? lg Crown3r
Wie mache ich das mein Server nicht Laggt?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Pserver erstellt und meinen VirtualPC 512 mb gegeben. Wenn nur ich drin bin hängt der Server garnicht aber wenn noch andere reinkommen (2), dann laggt der server. Liegt das daran das ich den Virtual Pc zu wenig Speicher gegeben habe oder an der Internetverbindung? Bin für jede Hilfe Dankbar! MfG semih999
Warum Laggt eigener Server?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hi Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
Warum Laggt eigener Server?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
Warum laggt der /mein pserver so derbe?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo com also ich habe mia ja jetzt nun ne eigenen pserver erstellt das problem: der server laggt hammer dolle why? waäre echt nett wenn mia da jemand ne Antwort geben könnte thx



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.