Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bin/sh aber diesmal anders o0

Discussion on bin/sh aber diesmal anders o0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
bin/sh aber diesmal anders o0

Hallo,
ich hatte heute bei meinem Server den bin/sh Fehler..
Habe wie immer einfach fsck eingetippt, doch dort kommen keine Fragen sondern nur dieser Satz:
Code:
Jun 25 15:38:11 init: can't exec fsck for single user: No such file or directory

ich hab in der sf einen therad gefunden wo steht, dassich cd /root
fsck -y eingeben muss.. geht auch nicht..

Mfg Max
DirectSylt is offline  
Old 06/25/2011, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Melde dich bei mir ,helfe dir gerne.

mfg
I3lackSuniii is offline  
Old 07/04/2011, 07:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich habe das selbe problem
Pls helfen!!!
XRMGX is offline  
Old 07/04/2011, 08:10   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 519
Received Thanks: 152
Quote:
Melde dich bei mir ,helfe dir gerne.

mfg
Dan meld dich doch auch ma -.-
Morris™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neu] Devildown (Tal von Ascaria) Diesmal anders
01/31/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies
Da mein letzter Thread zwar richtig war mache ich hier an dieser Stelle ein neuen Da ich eine bessere variante gefunden habe "Tal von Ascaria (Devildown)" zu entbuggen so das man Minimap auch sieht und natürlich den rest ohne Textur fehler Im Anhang sind viele Dateien ich erklär euch mal wohin die müssen Clientside: Indoordevildown.epk Indoordevildown.eix (Beide in den Pack Ordner)
[Veschenke]Ich Verlose nochmals 10E*Gold[Aber diesmal unter den ersten 5 leuten]
01/04/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, wie schon oben beschrieben verlose ich nochmal 10E*Gold. Es gelten die selben Regeln! 1.Es wird unter den ersten 5 leute die sich melden verlost. 2.Also ist es sozusagen zufall ob ihr es bekommt. 3.Der Thread wird nach den jeweiligen 5 leuten geschlossen. 4.Bitte schreibt mir auch noch dazu weswegen ihr die 10E*Gold haben möchtet. 5.Anmelden einfach hier im Thread mit dem Grund(siehe punkt 4)#
Hey0 Update,aber diesmal richtig!
12/29/2010 - Minecraft - 13 Replies
http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=3244& pid=41665#pid41665 Bäm! Edit:Wäre für Sticky,damit es alle gleich sehen und der Thread nicht untergeht :P
RAF-Frage! Diesmal aber evtl. komplizierter
04/20/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Leute, hab nun auch mal ne RAF Frage. Ich plane mir was neues hoch zuspielen. Wollte gernen boosten habe aber dafür nur meinen Main ACC. Wollte es also nun so machen : Mein Main(A) wirbt Account(B). Account(B) wirbt wiederum Account(C). Kann ich nun mit mit Account A die Accounts B und C boosten und bekommen beide 3x EXP? Und kann ich dann wieder Account B dem Account(A) Level schenken? THX im vorraus Major



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.