Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neuer Hamachi Server! Smaragd Rüssis + Reittiere eingefügt

Discussion on Metin2 Neuer Hamachi Server! Smaragd Rüssis + Reittiere eingefügt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wink Metin2 Neuer Hamachi Server! Smaragd Rüssis + Reittiere eingefügt

Hi, Ich möchte euch heute meinen P-Server Vorstellen BlackLegendmt2 also kommen wir mal zu den entbuggten (Serverside) Sachen :

Smaragd Rüssis
Holy-Rüssis
Reittiere
Truhe des Roten Drachen (Im Shop erwerbbar)
Neue Maps (Mobs + Metins werden noch Implementiert)
Regenbogenstein (Im Shop erwerbbar)
[Neue Mobs (kommen noch)]

Wenn noch etwas kommt editiere ich das!

Dropps aus 90er Metins :

Alle Perlen (Je Metin eine)
Alle 75er Waffen
65er Waffen
Truhe des Roten Drachen
Yang ca. 200kk (Von den gesamten Mobs)

Dropps aus Truhe des Roten Drachen :
54er Rüssis +9
61er Rüssis +8
66er Rüssis +7
ZIN-Waffen (High-Level Waffen)

NPC´s Ich werde Bilder Hochladen (bin grad am LapTop werde es am PC machen)

Da ich bisschen die Regeln Im Forum gelesen habe ist es mir NICHT erlaubt Hamachi Netzwerke zu veröffentlichen von daher könnt ihr so auf den server joinen!

Geht auf YouTube, schreibt in der Suche "Metin2 BlackLegendmt2 Servervorstellung" und in der Beschreibung stehen die Netzwerke und den Clienten bekommt ihr auch wenn ihr im Netzwerk seit, also den Link!!!

Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt dann Postet sie doch bitte in den Kommis! Wenn ich hier gegen eine Regel verstoßen haben sollte dann bitte Admin schreib es mir und ich editiere es, aber bitte nicht den Thread Closen! THX ^.^ . Ahja und die Rates sind Immer an!
CrankBoB is offline  
Old 06/25/2011, 15:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Ehm falscher Bereich ^^

Bitte hier
I3lackSuniii is offline  
Old 06/25/2011, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Style°Gold View Post
Ehm falscher Bereich ^^
Schon wieder? hatte es auch im falschen Bereich die habn mir gesagt ich solls hierher tun >.<
CrankBoB is offline  
Old 06/25/2011, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
xD du armer ^^

-erledigt-
I3lackSuniii is offline  
Old 06/25/2011, 15:32   #5
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by CrankBoB View Post
Schon wieder? hatte es auch im falschen Bereich die habn mir gesagt ich solls hierher tun >.<
Ja weil man Hamachi Server nicht in der Pserver News Section vorstellen darf sonbdern nur in dem dazu gehörigen Sammelthread
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bester, hamachi, metin2, p-server, super yang dropp


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neuer Hamachi Server! Smaragd Rüssis + Reittiere eingefügt
06/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hat sich geklärt kann geclosed werden! Danke!
Metin2 Private Server waffen eingefügt Problem
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#edit sry lag nicht an den Waffen
Suche queries für Smaragd Rüssis
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Gude Com, undzwar ist mein Problem, naja nicht Problem aber Ärgernis, dass ich die Smaragd Rüssis in die Item_proto einfügen möchte aber nicht alle einzelnd eintragen will... ;) Hatt jemand die queries zufällig die schon so einfügbereit sind und zwar mit: - 42000 - 44000 - 46000 - 48000



All times are GMT +1. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.