Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Clientmodder

Discussion on Suche guten Clientmodder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
Suche guten Clientmodder

[SIZE="5"]Help pls suche wirklich einen richtig guten clientmodder der alles kann
Hacks fixxen im client
Glitzern einfügen
maps einfügen
Alles gestalten
usw usw usw
würde auch mit einer PSC bezahlen
Wer lust hat bitte melden
Skype :glastar4
SoLar' is offline  
Old 06/24/2011, 23:21   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Das kommt in den Blackmarket, nur da werden Angebote und Suchanfragen getätigt, bitte halte dich demnächst an die Regeln.
Mi4uric3 is offline  
Old 06/25/2011, 11:55   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679


#moved
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
client, cw2, metin2, modding


Similar Threads Similar Threads
Suche Clientmodder
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich suche für mein Hamachi-Server einen Client Modder der Neue Rüssis von iEviYL einfügen kann usw. Wird natürlich auf mein Server GM da mein Server bald Root wird wollte ich ma in Hamachi schon alles anschauen MfG Dennis :DD Skype: Spektakular__ Wer will melden ! :D
[SUCHE] 2010 CLIENTMODDER!
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so leute :) ich starte ein Projekt und zwar ein Metin2 Projekt :) ich werde in kürze einen neuen Metin2 Server eröffnen mit neuen Dingen die ihr bisher noch nicht gesehen habt :) allerdings gibt es ein problem... wir brauchen DRINGEND!! einen clientmodder für 2010 client!! ICQ:390042119 freue mich auch anfragen :)
[Suche]Clientmodder
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden. Ich suche jemanden der mir für unseren diese woche kommenden Root-Server einen "überirdisch genialen" client moddet. Er muss auf die 2010 Files angepasst sein und auserdem ein paar meiner wünsche beinhalten wie, skill design (hab ich schon vorgearbeitet muss nurnoch eingefügt werden) und anderes. Ich biete dem Jenigen einen Platz im Team. MOD / GM das muss ich noch mit meinem Partner
Suche Clientmodder !
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ja, wie das Thema schon sagt suche ich nen Client Modder da ein Kumpel und ich vorhaben nen Root Server auf die Beine zu stellen... und Client modden kann keiner von uns beiden wirklich =) Ja, falls sich jemand bereit erklärt.. uns zu helfen entweder hier drunter posten oder.. Skype: gm-kronos Belohnung ? darüber lässt sich quatschen am besten in Skype.. :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.