Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim einfügen von Rüstungen. Bitte hilfe

Discussion on Problem beim einfügen von Rüstungen. Bitte hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
o0JoKeR0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Problem beim einfügen von Rüstungen. Bitte hilfe

Hallo zusammen


Ich wollte die Rüstungen aus diesem Thread einfügen.

Mein Problem wenn ich jetzt InGame bin kann ich im Inventar die Rüstungen sehen. Sehen auch genauso aus. Nur wenn ich sie anziehe sind alle koplett weiß.

Weiß jemand bitte wieso


Mfg JoKeR
o0JoKeR0o is offline  
Old 06/23/2011, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
in warrior_m/warrior_w
eingetragen??
(Die files findest du in der root datei)
'oShet is offline  
Old 06/23/2011, 18:05   #3
 
o0JoKeR0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silfro95 View Post
in warrior_m/warrior_w
eingetragen??
(Die files findest du in der root datei)


Also die sind bei dem Download Link dabei also die warrior_m/warrior_w. Habe die einfach ersetzt. ich kenne mich damit nicht so gut aus. Weißt du vlt ob man die noch extra dazu eintragen muss?
o0JoKeR0o is offline  
Old 06/23/2011, 18:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Ja in der db musst du noch bei der rüssi einstellen..
'oShet is offline  
Old 06/23/2011, 19:17   #5
 
o0JoKeR0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silfro95 View Post
Ja in der db musst du noch bei der rüssi einstellen..
Wo da genau Oder kannste mir das vlt über tv machen^^?
o0JoKeR0o is offline  
Reply

Tags
metin2 client problem, metin2 einfügen, metin2 rüstungen


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG] Suche hilfe beim Rüstungen einfügen
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Habe einen Server am laufen (Noch Hamachi) mit Computerkrankv2 Serverfiles und mit dem Computerkrank Client. Nun suche ich jemandem der mir bei diesen Rüstungen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html bei der Clientside beim einfügen hilft. Sitze schon seit 2 Stunden dran aber habs nicht geschafft ^^ suche jemand der mir hilft. Mein Server ist ja fast fertig aber nur noch die rüsis ^^ Wäre echt nett ! ...
Problem beim einfügen der Rüstungen
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute :) Ehmm... ich hab jetzt keine anderen themen gefunden die mein problem beschreiben. Will nur hilfe bitte keine dummen antworten wie such doch selber usw. Also als ich heute die neuen rüstungen eingefügt habe Hab ich nach nem reboot ma die sachen hergecheatet, dabei kam aber nur das hier raus ...: http://img200.imageshack.us/img200/4648/unledgmn. png
Brauche hilfe beim Rüstungen einfügen.
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe ein problem beim Rüstungen einfügen meines Server. Also in der Db sind sie bereits brauche jetzt halt nur hilfe bei der Itemproto und den Pc.1 und 2 Datein. >_< Vllt kann mir das jemand erklären/machen und mir einen guten entpacker schicken kann. Danke schonmal. PS: Habe Skype + TeamViewer. Die lg Kisas
[Problem] beim Einfügen neuer Rüstungen *important*
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Folgendes: Auf meinem Server möchte ich gerne, dass die Kingrüstungen von +0 bist +9 uppbar sind; dazu habe ich folgende Values in der item_proto (client- & serverside) eingetragen: Krieger: 119710, 119711, 119712, 119713, ... etc. auch in der item_list wurden die neuen Values mit dem richtigen Iconpfad angegeben. Value 3 habe ich serverside, sowie clientside mit der Value 3 der normalen Hwang-Rüstung (die ich in diesem Falle als Hwang-Rüstung+9) verwende, abgeglichen. Zum Problem: Die...



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.