Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Cleitn für Hamachi modden

Discussion on 2010 Cleitn für Hamachi modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bluka095's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
2010 Cleitn für Hamachi modden

Da ich ein hamachi P-Server habe ,wollte ich einen eigenen CLienten erstellen ,ahbe schon viel erfahrung aber ich weiß nicht,wie man einen Metin2 2010 CLient macht ,hätte jemand ein Tutorial ,wie man von root 2010 client auf hamachi machen kann ?
bluka095 is offline  
Old 06/23/2011, 14:01   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
This:
Howaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 client auf hamachi
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich brauche dringend hilfe ich will auf einen Server von einen Freund aber Mit Modofied client 4.5 kann man nicht drauf connecten da dan dort immer steht Bitte Patche deinen client dies ist nicht der richtige für diese files. Aber jetzt möchte ich wissen wie ich Port´s rausfinden kann das ich mich auf seinen Server mit 2010 client connecten kann Hat einer die lösung wie man die port´s rausfindet?
Looking for hamachi 2010 client!
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello people, i've been looking for hamachi client 2010 with new weapons and mounts, also lvl90 kings.... If anyone has it pls pm to me ! :D:D
Drachengottschmuck im Cleitn von NeonBlue ?
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt den CLient v 4.0(=weil ich net 4.5 gefunden habe) aber in diesem Client fehlt mir etwas. Habe die Serverfiles von Computerkrank da ist der Drachengottschmuck schon entbaggt. Aber nicht bei dem Client von NeonBlue kann mir einer schreben wie des funktzt. Kann mir die Items zwar cheaten aber dann sehe ich sie nicht im inventar und kann auch keine anderen Items auf dieses Inventar Feld legen. Habe mit SuFu nix gescheites gefunden. Bitte helft mir THX
Problem beim Modden (2010 client)
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Com, ich möchte unseren P-Server auf 2010 Client umstellen und es läuft soweit alles einwandfrei. Nur meine Rüstungen bereiten mir Sorgen, da bis auf wenige Ausnahmen keine Änderungen übernommen werden. -> Komisch: Wenn die pc.epk in meinen alten Client verschiebe sehe ich alle gemoddeten Rüstungen! Und im 2010 Client sehe ich unsere eigenen Rüstungen und einige Kingrüssis gemoddet sowie ein paar 61 und 54! Ich bin definitiv kein "Anfänger" mehr in diesem Sinne ich mach diese...
Cleitn Won't Start Up
07/21/2009 - CO2 Private Server - 12 Replies
All i did was put in new 131 rings, meaning i edited the following: ItemMinIcon.ani MapItemIcon.ani ItemAdd.ini itemtype.dat ItemMinIcon Folder MapItemIcon Folder Now the client wont start any1 know whats wrong?



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.