Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]GM Items Clientside

Discussion on [HELP]GM Items Clientside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
[HELP]GM Items Clientside

Hey Epvp... Soweit ich gesehen habe, haben alle releases von den Gm Items nur drin, wie man sie Serverside einfuegt. Die Codes fuer die Item_proto habe ich nirgends gefunden... Kanndie mir jemand reinposten?
Gibts Thx...

MfG
ghofgs is offline  
Old 06/21/2011, 19:23   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 121
Received Thanks: 75
Sende mir eine PN dann kann ich dir weiter helfen
aggroboy995 is offline  
Reply

Tags
clientside, gm eq, gm items, item_proto, [help]


Similar Threads Similar Threads
Metin2! suche clientside für alle items!
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, Ich wollte einmal fragen objemand Icon, Itemproto, Itemliste usw.. für mein client hat:confused:. Denn ich sehe nicht alle neuen Waffen und z.B Drachengottitems.. Ich hoffe jemand kann mir ein downloadlink geben:handsdown:! Ps: ich bin neu in epvp deshalb weis ich jetzt nicht so genau wo das hingehört oder erlaubt ist Bitte jetzt nicht schreiben lies Regeln oda so ...:p
Items Clientside verändern
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
In welcher epk finde ich die Xml wo alle Items mit werten usw aufgelistet sind?(wie die item_proto serverside)
Ist das Glitzern von Items (Waffen, Rüssis) clientside?
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob das Glitzern von Waffen und Rüstungen clientside oder serverside ist. Möchte meinen offiziellen Metin2-Clienten bissl modden, was auch alles super klappt, aber die Rüssis glitzern einfach nicht. Was habe ich vergessen einzustellen? Gruß, aquis
[Idee]Items ingame serverside+clientside erstellen
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
a
[Frage]Eigene Items adden - Clientside
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute. Habe heute Threads mit neuen Waffen etc entdeckt und wollte diese in meinen Metin P-Server einbauen. (FreeBSD) Serverside konnte ja nicht viel schief gehen, habe Query Befehl ausgeführt + hat funktioniert (ingame sieht man die Waffenwerte etc.) Das Problem allerdings ist, das ich meine alten Clientfiles nicht überschreiben wollte, und deswegen einfach die Dateien für die neuen Waffen in meinen alten Client einfügen wollte. Hab item_proto, item_list.txt, icon.eix+icon.epk...



All times are GMT +1. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.