Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen

Discussion on Ein paar Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 38
Received Thanks: 5
Ein paar Fragen

Hey Leute!!

Ich hab n paar Probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen diese zu lösen. Ich benutze die 2010er Serverfiles von Daroo und den 2010er Client von Crank.

Meine Fragen:

1. Mein Krieger ist nicht anklickbar und unangreifbar. Wenn ich mit meinem Krieger auf Frei stelle, kann ich andere angreifen, aber die anderen mich nicht. Doch wenn ich gegen einen anderen Krieger kämpfe, können wir uns beide nicht angreifen. Weiß einer was ich da bei den Kriegern verdreht habe?

2. Wenn ich ein GM bin und auf Frieden gestellt habe, und wenn ein anderer Spieler der nicht GM ist auf frei stellt, kann er mich angreifen. Wie kann ich das machen, dass die mich nicht mehr angreifen können? Nur wenn ich auf feindlich oder frei gestellt habe, oder wenn ich ein duell mache?

So das wars jetzt erstmal vorerst

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG
Michi
Breakd0wn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich möchte eine waffe so umstellen das sie 200 mehr dmg hat und ab level 110 ist. Ich hab auch schon das bei dmg umgestellt und bei evel auch umgestellt aber im game steht immer noch das gleiche level und dmg was muss ich noch umändern? und das gleiche mit einer rüssi ab lvl 110,mehr verteidigung und max. tp +7000
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
paar fragen
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, hab paar fragen zum hamachi server 1. warum bekomme ich immer alle 5min einen kick jedoch meine member fast nie?(sind 30leute) 2. kann mir wer den weg zur nächsten ebene in der seelengrotte beschreiben? 3.wenn ich in navicat in der mobtabelle den namen von z.B. einen wildhund ändere ist das dann auch wirksam und was ist die spalte gbname123?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.