Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client]Computerkrank

Discussion on [Client]Computerkrank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
[Client]Computerkrank

Ja hallo, da viele bemerkt haben, und meine Freunde auch, das in dem Client V2 von Computerkrank ein InGame Hack drinnen ist!
Jetzt fragen mich alle ob ich in E*pvp ein Thread darüber machen kann!
Weil sie keinen besitzen naja, nun mal!
Wie kann man den InGame Hack entfernen, ich mein ich habe im moment ein Server und bin Fertig.
Jetzt will ich in Pub machen aber ich will nicht das in dem Clienten lauter Hacker rumlaufen in meinem Server. Also wie kann man den InGame-Hack fixen bzw. entfernen?

Bitte um Hilfe, oder mich in Skype adden oder so!
Skype Addy: king30120

HILFE BITTE,!!!
danke
LG king300120
king300120 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client von Computerkrank
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wie krieg ich die Dateien jetzt zusammen? Bei mir geht es irgendwie nicht, wenn ich "Extract here" benutze Dann kommt so ein fehler, wieso? http://img716.imageshack.us/img716/5219/69210954. jpg Uploaded with ImageShack.us
computerkrank client v2
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie kann man ingamehack löscehb und schriftfarbe ändern pls privatnachricht
Computerkrank client
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey habe den client von computerkrank, aber da gibts ein problem und zwar sehe ich die DMG anzeige wenn ich mobbs schlage verzerrt. also kann nichts erkennen außer rot oder gelber DMG. Was muss ich machen?
Computerkrank client frage
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich aus dem computerkrank client die datei bekomme , damit das Desing ingame so braun ist... MFG Ilegalkiller
Client von Computerkrank. Problem
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community. Ich habe mir soeben die Serverfiles und den Clienten (v2) runtergeladen. Serverfiles funktionieren einwandfrei, doch beim Clienten habe ich ein kleines Problem: Wenn ich auf den Multistarter Doppelklicke, kommt wie gewohnt das Fenster mit der Sura-Tussie. Dann klicke ich unten auf den Button, und der Client zeigt folgende Fehlermeldung an: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fiuw -2.png



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.