Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



entpack probleme bei 2010 client von crank

Discussion on entpack probleme bei 2010 client von crank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
entpack probleme bei 2010 client von crank

Heyy, Ich hab probleme beim entpacken von manchen epk/eix dateien im 2010 client von crank.
ich will gerade die icon.epk/eix entpacken.


So sieht die xml datei zum entpacken aus:



So sieht es dann aus wenn ich entpacken will:




Was mach ich falsch? oder bzw. Wiso geht es nicht?


HABS JETZT
DANKE AN DEN DER MIR DIE PN GESCHICKT HAT

#kann geclosed werden
StylezZxDmg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[2010er CranK™ v1.3] .Eix und .Epk Entpack Probl.
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, und zwar habe ich mit dem Crank v1.3 Ordner ein Problem ich kann die locale_de.epk und locale_de.eix zwar entpacken aber wenn ich sie wieder packe dann packt er immer nur die hälfte d.h. wenn ich mich dann einlogge steht da zB. Bei Status nur die Zahlen oder da steht auch nich mehr Status / Fertigkeiten / Emotionen / Quests dann packt der das halt nich alles mit <.< Meine Frage : Wie kann ich das machen das ich ALLES aus den locale_de.eix und .epk bepackt bekomme ? Ich hoffe ihr...
Probleme mit 2010 CLient [Crank]
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi könnt ihr mit bitte Helfe ich habe probleme beim CLient von crank ich weiß nicht wie ich das machen kann das ich da einloggen kann habe mir Tausendmal die TuT reingezogen und habe es immer wieder nicht kapiert ! Hoffe das mir jemand helfen kann Wär nett wenn mir jemand das über teamviewer machen würde
Wie entpack ich die root von CranK 1.3??
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wie entpack ich die root von Crank seinen Client 1.3? Mein archiver will nicht. 2. Stimmt es das wenn ich einen hamachi server habe das dann in der serverinfo.py .100 am ende sein muss.
2010 client nicht entpack bar? wtf
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo kann man jetzt nie wieder mehr 2010 client entpacken? Spiele auf einem Pserver der hier pub is und wollt ihn entpacken... Pc.eix geht nicht WARUM? wie kann man es entschlüsseln... oder auf anderen client rüber gehen



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.