Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]GM Chat mit Farbe.

Discussion on [Hilfe]GM Chat mit Farbe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[Hilfe]GM Chat mit Farbe.

Guten Abend "liebe" Metin2 Sektion

Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, wie man den GM cchat farbig bekommt. Ich sitze schon den halben Tag an den Phyton dateien, allerdings hab ich ncoh ncihtso viel ahnung von Phyton.

Dieses Tutorial:

Ist fail. Das funktioniert nicht, da kommt ein Fehler.
Mir hatte mal ein Freund beim machen dieses farbigen Chats geholfen, aber da mein alter PC schrott ist habe ich diese dateien nicht mehr, und somit auch keine Ahnung mehr was mnan alles machen muss. Ich hoffe mal mir kann hier jemand helfen.

MfG Hiro
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 17:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
Kannst du deinen
Quote:
Fehler
genauer beschreiben ?
ωαуne is offline  
Old 06/19/2011, 18:03   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
also der CLient schließt sich immer...

In der Syserr steht aber nichts..
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 19:09   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Has du die ganzen Leerzeichen mit Tabs ersetzt?
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 19:12   #5
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by xDYNAMIKx View Post
Has du die ganzen Leerzeichen mit Tabs ersetzt?
Nope ich werds mal versuchen
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] GM-Chat mit Farbe
11/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 132 Replies
Hallo. Ich komme besser gleich zum Punkt: Ich zeige euch heute wie ihr den GM-Chat farbig macht. Die User jedoch, schreiben ganz normal in weiß. Wer ein bischen Ahnung hat, kann das auch anders machen bzw. umändern. Erstmal ein großes Dankeschön an RealFreak, der das Script geschrieben hat. Hier der Post, gibt ihm ein Thanks, mir nicht:
Frage zu [GM] Chat Flüstern Farbe ändern?
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HuHu Liebe Com. Habe mal so ne Frage ich habe jetzt siehe hier: http://img851.imageshack.us/i/0406173730.jpg/ Das GM ''Flüstern'' teilweise hinbekommen nun muss ich nur noch wissen wie man diese ''Farbe'' ändern kann wäre lieb wen wer weiter helfen kann. :) Lg
Chat farbe InGame ändern
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Comm Weiß wer vllt was man im client ändern muss sodass man ingame die farbcodes benutzen kann? Ich meine nicht die colorinfo.py weil darauf kam ich auch schon bereits aber es ist nicht was ich will sondern so wie es auf DE/US früher war. Danke im voraus Gruß Legend
Farbe verändern im Chat?
10/21/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich wollte fragen , ob man irgendwie seine Farbe im Chat verändern kann. Habe es schon mit Fond Editor versucht aber es klappt net XD MfG iXDe Schreibfehler sind Absicht
Chat & Guild Chat Farbe ändern
10/29/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies
Chat & Guild Chat Farbe ändern Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht, ich habe nun die Antwort ! es ist eigentlich ganz simpel, öffnet mit einem Hex-Editor eure ragexe.exe/sakexe.exe Für Chat Farbe: (es reicht den 1. eintrag den er findet zu ersetzen)



All times are GMT +1. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.