Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstung

Discussion on Neue Rüstung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 169
Wink Neue Rüstung

Hab mal ein bischen Zeit investiert und wollte mal fragen was ihr davon haltet
Shag92 is offline  
Old 06/18/2011, 17:09   #2
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Rüssi sieht geil aus
LumzumX is offline  
Old 06/18/2011, 17:19   #3


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
das video könnte zwar besser sein aber trotzdem nice
JustSkillx3 is offline  
Old 06/18/2011, 17:58   #4
 
'Helios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 311
Received Thanks: 62
Sieht gar nicht schlecht aus, hast du's gerippt?
'Helios is offline  
Old 06/18/2011, 18:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 464
Received Thanks: 213
Die Haare halt noch wegbekommen ueber der Ruestung, sonst nice.

Cody
»Cody_# is offline  
Old 06/18/2011, 18:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 169
ja die haare müssten noch weg
ja das modell is gerippt habs halt die bones eingefügt und alles bischen angepasst
Shag92 is offline  
Reply

Tags
metin2, modell, rüstung


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Rüstung +DL -Mondstrahlenpp.
07/29/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt21 nkfxzy4387.png Hallo Elitepvpers..:D Hier möchte ich meine Neue Rüstung den Mondstrahlenplattenpanzer Vorstellen und zum Download anbeiten. Ich hoffe das es diese Rüstung nicht schon so ähnlich gibt und vor allen nicht den Namen! Die Rüstungen:
[Frage]Neue Rüstung ist unsichtbar
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich hab ne neue Rüstung eingefügt, habe dasd Tut von EYvil nochmal genau befolgt, aber ich komm einfach nciht drauf was falsch sein soll. In der Item_proto clientside stehen in der Value3 genau die zahlen, welche beim shapeIndex in der MSE Datei stehen. Habe auch immer verschiedene ShapeData Groups! Hoffe mir kann einer helfen!! Die Rüstungen sind alle unsichtbar.
Neue Rüstung Problem - 3ds Max
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe in letzter Zeit mal versucht neue Rüstungen zu erstellen, also direkt neue mit 3DS Max. Rausgekommen is bis jetzt das hier: Zippyshare.com - rüstung gute text.png Vielleicht füg ich noch nen Helm der Rüstung hinzu. Mal schauen Nur hab ich leider ein paar Probleme weswegen ich hier auch diesen Thread eröffne..
[HELP]Icon für neue Rüstung erstellen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Naja so wie es der Thread Name schon sagt, will ich gerne wissen wie ich für meine selber erstellten Rüstungen passende Icons erstelle. Gibts da irgend nen Trick die Rüstung direkt ins Icon zu übernehmen? Hilfe ist gerne gesehn. =)
Metin2 neue Rüstung erstellen
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, wenn ihr Lust habt hilft bitte neue Rüstungen für mt2 zu machen. Damit meine ich nicht die Rüssi anmalen! :o Ich meine eine selber gemachte Rüssi zu machen



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.