Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Frage

Discussion on Client Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
Client Frage

jo hi^^

Also ehm ich weiß nicht ob ich zu blöd bin es zu finden, aber wie kann ich neue Items aus der Item_proto so in meinem Client einfügen, dass sie mir Ingame angezeigt werden ?

mfg lRoxasl
IRoxasI is offline  
Old 06/18/2011, 12:51   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Icon entpacken Icons einfügen und packen.
locale_de entpacken item_list suchen und da iconpfad reinschreiben.
item_proto entpacken item values etc einfügen wieder packen.

Das gilt nur für Items ohne Modelle
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 12:54   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
hmmm erstmal danke =) aber das bringt mir ja nicht viel, wenn ich die Dinger ingame sehen will...
IRoxasI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen?? Kan mir einer helfen:confused:
Frage zum Client
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich benutze ein Client von Neonblue 4.0 habe den meinem Server angepasst nun wollte ich fragen wie man es macht damit man 2 Server zur Auswahl hat den mein Freund hat auch ein Server und wir wollen im Client 2Server zur Auswahl haben wie geht das?
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage]
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen. könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :) für die richtige antwort gibts nen thx
[FRAGE]Zum Client
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute weis vllt. jemand wie man das hier weg bekommt: "****" Pls schrieb was man entpacken muss,oder in locale gehen pls schreibt es
Client-Frage!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kennt jemand einen guten Client mit dem ich auf meinem P-Server zockn kann und der auch die Umlaute (ä usw) anzeigt? Und eine normale Schrift hat und nicht so eine komische wie meiner derzeit? Wäre sehr dankbar weil ich bin mir nicht sicher welchen ordner ich habe! Geht es mit einem normalen 2007er Ordner das man die Umlaute sieht? Oder liegt es an der Sura-Kopf -Exe? MfG drake



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.