Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ist schon ein client verschlüssler veröffentlicht wurden?

Discussion on ist schon ein client verschlüssler veröffentlicht wurden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
ist schon ein client verschlüssler veröffentlicht wurden?

hallo wollte fragen ob schonmal eine client verschlüssler veröffentlicht wurde

bitte um antwort da ich vor habe dann einen zu veröffentlichen
♦#Kronos#♦ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 12:35   #2
 
*~*WeeDStar*~*'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 122
was bringt das du veröffentlicht ein jeder hat dan den gleichen key unf fail .... ich erstelle lieber meine eigene
*~*WeeDStar*~* is offline  
Old 06/18/2011, 12:52   #3
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
reportet
♦#Kronos#♦ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 12:53   #4
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Fail nur weil andere mehr wissen als du ist das keine Beleidigung oder sonst was,das ist halt so jeder kann ne eigene Verschlüsselung haben du bist im alten Stand.
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 12:55   #5
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
wieso reportest du ihn?

Er hat doch recht? ist doch fail wenn jeder den gleichen Key benutzt usw

Um deine Frage zu beantworten: ich glaube es gab mal ein release.
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 13:04   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
wieso reportest du ihn?

Er hat doch recht? ist doch fail wenn jeder den gleichen Key benutzt usw

Um deine Frage zu beantworten: ich glaube es gab mal ein release.
Weil er vllt. einfach nur damit angeben wollte, dass er sich selber welche erstellen kann, aber ihm bzw. der Community nicht helfen will, so kennen wir Casi ja Das zählt für mich als Spam, also hat er 'nen Grund reported zu werden.

@ Topic: Frag mal bei tim nach, ob er dir einen mit eigenen Key erstellt, kostet halt dann aber auch was.
°IceCold° is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 19:42   #7
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
ich sehs so wieso sollte ich ihn nicht veröffentlichen ? kann euch sogutwie ega sein also mund halten 2 ich fragte ob es schon mal veröffentlicht wurde sowas da reicht ein ja oda nein andere sachen zähl ich als spam .!
♦#Kronos#♦ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Extra Verschlüssler für euren Client
07/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hey, ich veröffentliche hier mein extra Verschlüssler für euren Client! Man kann zwischen 5 verschiedenen Keys entscheiden undund bindet den Entschlüssler mit dem passenden Key mit seinen Patcher, welches ein dringender Schritt ist, da sonst die User die Verschlüsslung umgehen können! Danach bindet ihr den cryptor2 an eure bin! Erklärung zu den einzelnen Programmen: Dateicryptor verschlüsselt eure *.eix´s! Cryptor entschlüsselt automatisch alle *.eix aus dem pack Ordner! Cryptor2...
[B]Client Verschlüssler [S]PSC oda E-gold!
07/18/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
HeyHo vk meinen metin2 clienten verschlüssler bietet mal los :) vk den an mehrere aber sollten schon gute preise entstehen:) genauere infos zum verschlüssler gibt es per skype :) wie ihr mich in skype hinzufügt sollte klar sein
Client Verschlüssler + Neue dll
01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hier ist der Neue Client verschlüssler + dll von tim für die 2010 files weil tim sagt ja angeblich das ich ihn psc abgesogen haben soll. Download:
Suche ALLE neue Rüssis wo schon Vorgestellt wurden
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich suche alle Rüssis wo bis jetzt Vorgestellt wurden irgendwie hab ich nicht alle gefunden nur die King Rüssi und die Drachengottrüssi wäre geil wenn einer sie mir posten könnte gibt thx :D lg



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.