Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



blaustahlpanzer+9 glitzern im eigenen server

Discussion on blaustahlpanzer+9 glitzern im eigenen server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
blaustahlpanzer+9 glitzern im eigenen server

guten abend com

wollte hier mal fragen wie man diesen Blaustahlpanzer +9 glitzern

einfügen kann, die tuts versteh ich iwie nicht ganz
immer wenn ich nen mob angreiff fängt das an gelb zu brennen
oder es ist verpixxelt. kann mir jemand helfen?
RauschGiftx3 is offline  
Old 06/15/2011, 21:33   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
@xreleazeex3 reported wegen spam.

Topic: verpixxelt sind se dann, wenn du se aus den DE Client geholt hast,
die patch2.epk sind verschlüsselt und paar Dateien drin werden gecrasht.
Endless. is offline  
Old 06/15/2011, 22:16   #3
 
AmazZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
Frage ich mich auch, habe zwar so ein gefaktes Glitzern einfügen können, aber das originale bekomme ich auch nicht hin.
AmazZeD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Rüstungen]Blaustahlpanzer, and More [Frage]
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ho ! Habe gesucht und gesucht und gesucht, aber habe es Nicht gefunden. Meine Frage, wie kriege ich die neuen rüstungen so zum glänzen. Das sie so wie .DE glitzern oder iMetin hat das glitzern auch..
P-Server Glitzern
07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hey ich hab mal aus fun das Glitzern verändert bei MT2 :D ich find es ist gut gelungen :p h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = 8 T X S X D G K
Blaustahlpanzer??
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wollte mal fragen woher ich Blaustahl-panzer herbekomme weil habe nur ein Thread mit Korea Rüstungen Gesehen aber ich brauche die SQL usw währe dankbar.
[P-SERVER] KingRüssii zum Glitzern bringen
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
jo ! huhu und so Wollter ma ne frage los werden und zwar: habe in einem video gesehen das er die kingrüssi an hat und die hat gegöänzt wie +9 ! wollte euch jetzt ma so al Community fragen ! wie geht das Höhö SuFu kann man ja voll vergessen ! finde ich nur 1 thema und das ist nicht das was ich brauche !
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.