Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 mc exe einbauen

Discussion on 2010 mc exe einbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
2010 mc exe einbauen

hallo Community

Ich komme leider mit einer peinlichen frage. Ich schaff es einfach nicht die 2010 mc.exe richtig einzbauen. Ich habe mir die von lexico gedownloadet und die IP geändert. Da ich keine ahnung habe was das mit dem Pong zeug soll habe ich mich informiert und habe erfahren das die lexico mc exe schon richtig eingestellt ist man müsste nurnoch auf seine IP umstellen und fertig. Nun die Frage stimmt das? Denn ich habe die IP geändert in der serverinfo.py und trozdem kommt Fehler beim Verbinden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das richtig machen muss.

mfg Hopels
Hopels is offline  
Old 06/14/2011, 15:32   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Da der Pong richtig ist, stimmt es schon. Du hast irgendwo einen Fehler gemacht. Kann es sein das du andere Ports benutzt, als der Server sie hat oder vieleicht, hast du einfach nur ein Leerzeichen in die IP gesetzt. Am besten alles nochmal überprüfen.
Nikℓαus is offline  
Old 06/14/2011, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Habe alles nochmal überprüft und der port ist richtig da ich mit einem anderen client rein komme. Jedoch weil es kein 2010 client ist werde ich nach ca. 10 sekunden gekickt. Daher bin ich nun auf den 2010 angewiesen.
Hopels is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H]Problem 2010 Files Maps einbauen
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ahoi Elitepvpers .. Ich habe ein kleiner Problem .. Also.. Wenn ich zb. die Map metin2_gm_guild_build in der In der Confi game99 eintrage Server reboote kommt man nicht auf die Map .. Dann hab ich in die Index geguckt da war die map nicht drin dann hab ich sie so eingetragen: (200 metin2_map_gm_guild_build) Dann Server reboote kommt man nicht mehr rein und der startet Channel 1 nicht..
[Mini-Release]Alte Wutanzeige in den 2010 Client einbauen ("mall")
12/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo =) Da ich persönlich die Münze links unten vom 2010 Client nicht mag, dachte ich mir, ich füge einfach die alte Animation wieder ein.. Dazu müsst ihr einfach nur eure locale_de.eix und .epk entpacken und folgende Datei mit der Datei vom Anhang ersetzen: locale\de\ui\mall\mall.tga Hier mal ein Screen vom Offi Server mit der geänderten Münze:
[HELP]CH2 in 2010 Client einbauen?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi COM, Ich krigs nicht hin nen 2.ch in die Serverinfo.py vom 2010 Clienten einzubauen. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen. SO Siehts ja anfangs aus : import os import app import locale import debugInfo import binascii
[HELP]Einbauen Map
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme es trotz tuts nicht hin meine map einzubauen. Kann mir bitte jemadn über teamviewer weiterhelfen ? Danke im Voraus! minimolli
Map einbauen?
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe comm, ich weis ich nerv voll oft in letzter zeit aber ich habe nochn problem ! ich habe mich bei einem einbau einer map genau an ein vidtut gehalten. Jetzt kommt da aber wenn ich /warp 955100 955100 eingebe : You warped to(955100 , 955100) aber es passiert einfach nichts -.-. Weis jemand woran das liegt bzw. kann mir jemadn vieleicht über tv die map richtig einbauen ! ? Danke im Voraus ich press auch imma wieda thx mfg minimolli



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.