Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme High eq mit Magisches Mentall uppbar zu machen!!!

Discussion on Probleme High eq mit Magisches Mentall uppbar zu machen!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 623
Received Thanks: 153
Probleme High eq mit Magisches Mentall uppbar zu machen!!!

Hey,
also ich habe einen Root Server und habe folgendes problem.
Ich will einstellen das man z.b Gzk +9 auf Baroni mit Magisches Mentall uppbar ist.
Sodass man den Schmied nicht benutzen kann.
Und halt für die anderen Waffen die zur high waffen werden.
Hoffe auf ne schnelle Antwort^^
-Roxon- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegenstände UPPbar machen´?
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo ich wolte fragen wie ich zb. Falki+9 auf Blutkrustenschild Uppen kann durch den sura.... Also wie SSP+9 zur kingrüssi..... ^^
Items NICHT im DT uppbar machen
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa Titel sagt alles würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich Items nicht im DT uppbar machen kann, sondern nur bei Seon Pyong und/oder mit Magischem Metall Danke im Vorraus^^
SS zu SIRI Uppbar machen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leude. Könnte mir jemand weiter Helfen, wie ich ein Schlachtschwert+9 zu einem Siriusschwert+0 uppbar mache? Habe die Serverfiles von Profizocker V_1. Kann mir pls einer Helfen? Danke ^^
Königsrüstungen uppbar machen?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi,,, wollt wissen wie ich das mit den kingrüssis (die ab 50.. ) hinbekomme.. will die uppbarmachen also auch +0-+9^^ wie ssp hallt :d bloß krieg das nicht hin lg daywalker
SSP+9 zu KINGRÜSSI uppbar machen?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! ich habe die sufu und google benutzt! und nichts gefunden!!! kann mir einer von hier weiterhelfen wie ich ssp+9 zur kingrüssi uppbar machen kann? pls help!!! Thx gibts vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.