Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Archiver]Ich kann die Too Dateien entpacken aber nicht Packen -.-???

Discussion on [Archiver]Ich kann die Too Dateien entpacken aber nicht Packen -.-??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
Question [Archiver]Ich kann die Root Dateien entpacken aber nicht Packen -.-???

Also ich kann mit dem Entpacker und Einpacker (=Archiver ^^) kann ich die Root Dateien zwar entpacken, aber ich kann sie nachher nicht mehr einpacken, zwar wird die Pack xml datei erstellt, und alle Dateien stehen drinne.

Wenn ich dann den Archivervon Eddy wieder starte, und dann anchdem ich die Root Dateien bearbeitet habe einpacken, dann steht zwar da erfolgreich eingepackt, aber wenn ich dann den Clienten starte, dann ist noch alle beim alten(Serverinfo.py hatte ich bearbeitet)

Das nervt voll und ich brauche dirngend Hilfe.

-.-

MfG .WaasserZeechen
.WaasserZeechen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client]locale_de lässt sich entpacken aber nicht mehr packen?!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend epvp. Habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt meine item_proto(clientside) bearbeitet, habe sie wieder gepackt und wollte denn die locale_de auch wieder packen, ging aber nicht :( habe denn mal wieder die alte item_proto reingehaun und ging immer noch nicht -.-" Habe denn mal die locale_de neu entpackt und ohne was zu ändern versucht wieder zu packen. Aber auch ohne erfolg...# Woran kann das denn liegen? Verzweifel langsam schon. Weil bei der der root klappt es:D
File Archiver - Fehler beim entpacken/packen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute, seit heute morgen bekomme ich beim entpacken/packen von PC.epk und PC.eix diese Fehler: http://s3.directupload.net/images/100805/temp/m52 4s8yw.jpg http://s10.directupload.net/images/100805/temp/jz 5io9w4.jpg Ich benutzte den File Archiver von tim66613! Beim entpacken ensteht zwar ein ordner names Source, in dem auch etwas drinne ist, aber nicht alles..... manche dateien fehlen.
Kann dateien nicht mehr Packen
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe jetz die die locale_de mit dem Extraction Helper entpackt, und wollte sie jetzt mit der xml datei wieder packen, dies ist aber nicht möglich. Ich hatte das schon öfterter als ich meinen lcient deeinstalier habe und wieder instalier habe gings wieder, nur dann ginggen halt wieder alle Fortschirrte verlorgen, das war mir egal weil ich nur so rumproviert hatte, nun habe ich schon etwas mehr gemacht. Was kann ich tun ?
Kann item Dateien nicht packen!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mir da ein Schwertchen moddeliert, und habe es einfach mal gegen das lvl 0 Schwert getauscht, um zu sehen ob man meine Waffe dann sieht. Ja, hab halt die Daten vertauscht, jetzt gebe ich bei cmd ein



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.