Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche /usr/profizocker94/game/channel1/game ordner un first

Discussion on Suche /usr/profizocker94/game/channel1/game ordner un first within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 6
Exclamation Suche /usr/profizocker94/game/channel1/game ordner un first

Suche /usr/profizocker94/game/channel1/game ordner un first


oder einfach nur die jeweiligen Datein:
CONFIG <--- aus dem ordner first
game1_1_CH1
game1_2_CH1
game1_3_CH1
game1_2_CH1
game61_CH1
game99_CH1


gibt ganz viele thx
lg. zockii
sepp1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ordner aus /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object Pls
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche aus dem ordner /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/ quest/object Suche ich Den ordner vom alten mann und den ordner 9012 und Für das milliterpfärdebuch den ordner Und wen ich einen vergessen habe noch ein wichtigen -.- oder direkt den ganzen object ordner den nach dem letzden reboot war der halbe ordner lehr
Suche Game Ordner von Achis Files
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, kann jemand den Game Ordner von Achi hochladen irgendwie habe ich probleme und kann sie mir nich hollen vom hamachi -.- Natürlich bekmommt ihr als Belohnung für die mühe 10 eGold & Thanks Bitte ,,,
Von wo haben alle den ganze channel1 ordner
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi ich wollte wiss ob mal einer so net sein kann und mir per pn den linkt zu den ganzen sf's geben kann. Oder zumindest nen tipp geben kann wo ich die finden könnte. aber jetzt bitte keine beschimpfungen! mfg klein611
Chinesischen Game Ordner
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wollte mal fragen ob mir jemand nen link vom nem chinesischen game ordner schicken könnte wäre echt geil mfg
Channel1 Ordner
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 269 Replies
Hallo, da mir kaum jemand geglaubt hat das ich den vollständigen Channel1 Ordner besitze, hab ich Screens gemacht. http://www.bilder-space.de/thumb/03.07ACgNQTLo7oK IkNJ.jpg http://www.bilder-space.de/thumb/03.07b4aYzHaEe13 L15W.jpg zur sicherheit hab ich einige Dateien verdeckt.



All times are GMT +1. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.