Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills müssen nicht mehr nachladen?

Discussion on Skills müssen nicht mehr nachladen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
Exclamation Skills müssen nicht mehr nachladen?

Hi com,
hab ne frage wie mach ich das die skills so ein leuchten haben und nicht nachladen müssen (will das bei aura und noch ein paar andren skills) also so wie
bei z.b. auf xtrememt2
sollte jemand bilder brauchn was ihc mit diesem "leuchten" meine bitte bescheid geben
Unstopable499 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich Kann nicht mehr auf die gildenoption oder die skills einsetzen
05/30/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo, Ich Kann nicht mehr auf die gildenoption oder gildenskills benutzen obwohl ich der leader bin ich habe lc neu gedownloadet danach mit der patched exe gestartet meinen ns 100% exp sperre reingehauen danach relogt danach will ich die exp sperre raus machen ich kann nich auf die gildenoption rauf? oder keine gildenskills einsetzen obwohl ich der leader bin? nicht mal mit dem launcher geht das nich mehr. pls hillft mir ich habe auch mehrmals lc neu installiert geht aber nich wen ich auf das...
Hat jemand einen hack wo man dann nicht mehr nachladen muss und undendlich schuss hat
01/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo ich suche einen Hack bei dem man nicht mehr nachladen beziehungsweise unendlich muni hat.Muss jetzt micht unbedingt mit nicht nachladen sein aber(wenn es sowas überhaupt gibt)wäre es schön^^.Ich frag das nur weil ich kein bock hab wenn bei mir die muni leer is ne neue waffe aufzuheben. Danke im vorraus Magurix PS:Hab grad gelesen das man gar nicht unendlich muni haben kann nur reloading speed^^ wär schön wenn es so einen hack gäbe wo reloading speed wär.
kann meine skills nicht mehr sehen
06/16/2009 - Flyff - 5 Replies
Hallo, wollte fragen ob einer eine idee hat wie ich meine skills wieder sehen kann ( Fire Boomarang Spike Stone...) immer wenn ich die skills ausfüre dann hüpft er zwar rumm aber mann sieht nichts kann mir wer helfen wie ich meine skills wieder sehen kann??? Lg Technowhisper
[HOW TO]Longjuyt2 im Is nicht suchen müssen
06/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hi e*pvp ich dacht mir ich mach mal nen kleinen guide wie ihr eure benötigiten item schneller im Is von Longjuyt2 findet. also: 1. ihr logt euch auf der seite von longjuyt2 ein. 2. ihr hängt an der hp folgendes an /shop/player.php?id= 3. ihr sucht die Id des gewünschten items aus folgender liste herraus,und hängt sie hinten dran. (liste am ende) Bsp. XXX/shop/player.php?id=72018 (Das wär Boni Ändern) souuu das wars auch schon bin net thx geil würd mich aba trotzdem über ein paar...



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.