Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man einenMetin2 Server auf einem VServer laufen lassen

Discussion on Kann man einenMetin2 Server auf einem VServer laufen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 23
Received Thanks: 4
Kann man einenMetin2 Server auf einem VServer laufen lassen

Also ich habe da mal mehrere Fragen.....

1.Kann man einen Metin2 Sever auf einem Virtual Server Laufen lassen(NICHT VPC)

2.Welchen ROOT Server Könnt ihr empfehlen?
NeonDice is offline  
Old 06/09/2011, 20:57   #2
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
1. Geht. Solange du FreeBSD drauf hast.
2. worldstream.nl
Steaser# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie oft kann man Diablo max auf einem Rechner / eine IP laufen lassen
06/27/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
hab atm 5 Bots laufen und wollt bisschen aufrüsten ^^ und würde es helfen wenn ich nen Proxy einrichte ? :)
kann ich meine lvl3 chars mit einem dia leechbot laufen lassen?
05/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
kann ich meine lvl3 chars mit einem dia leechbot laufen lassen? also parallel zu meinem dia bot??
Wie kann ich 2 Bot in einem Game laufen lassen?
04/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Alle, ich hab ne Blizzardsorc und Hammerdin sind aber einzeln zu schwach für Baalruns. Da wäre es ideal sie zusammen Runs machen zu lassen! Wie schaff ich es sie zusammen in einem Puplic Game laufen zu lassen? benütze DTNT 1.13c. MfG Rauschkoenig
Kann man einen P-Server auch auf einem 64bit windows vista pc laufen lassen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen ob man einen metin2 P-Server auch über einen 64bit windows vista pc laufen lassen kann? Mein Kumpel wollte genau wie ich auch einen P-server erstellen, und bei ihm gings ohne probleme (32bit). Er sagte auch das es mit einem 64bit vista pc nicht geht. Danke:handsdown:
M² Privat Server über vServer Laufen lassen..
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ja die " 1 Klick Files " und möchte gerne den server über meinem vServer laufen lassen das heißt dann ist er 24/7 Online etc den rest werde ich dann vorstellen aber wie mache ich das das er drüber läuft ??



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.