Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npc's laufen O.o

Discussion on Npc's laufen O.o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
Question Npc's laufen O.o

Abend,
Ich habe ein problem undzwar hab ich vorhin ein video bei youtube gesehen es ging darum die Npc's (stadtwächter)zu entbuggen und alles auf deutsch zu übersetzen hat auch gut geklappt aber nun laufen die Npc's .. xD

Könnte mir jemand die Files schicken wo die Npc's nicht laufen und wenn die Eventhelferin noch drin wäre das echt genial.

mfg
xBadBoyX15 is offline  
Old 06/08/2011, 20:54   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
du musst in der serverside item_proto bei dem NPC NOMOVE einstellen.
Weiß leider nicht mehr wie die Spalte heißt, hab Server grad net an
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
Wüsstest du noch grad wie ich Eventhelferin einstelle so das die immer dort bleibt ? =D
xBadBoyX15 is offline  
Old 06/08/2011, 21:03   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
in die npc.txt / regen.txt oder sonst was aus dem map ordner eintragen. ( per filezilla auf den server connecten usw)
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npc's laufen immer^^
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, bei meinem Metin2 Hamachi-Server läuft eig. alles ganz gut. Nur vor kurzem hab ich den Server übersetzt und jetzt laufen alle Npc's rum! Wie kann ich das ändern? Pls helft mir.^^
WoW Npc's
01/15/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Guddn Abend alle mit Einander :P ich suche schon Seid mehreren Tagen nach SQL dateien um meinen server aufzuschmücken den ich erst vor paar tage aufgemacht habe.. ALso.. ich suche Vendoren.. für Patch 3.3.3a .. Ich finde NICHTS.. und Alleine zu erstellen.. Zu faul :pimp: :p also Wäre vielleicht einer so nett und würde sie Uploaden? :) :handsdown:
NPC's laufen dumm rum.
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich hab auf meinem PServer ein paar NPC's umgestellt. z.B. steht der OT-Sura jetzt neben der Gemi und Upitem ladne gemacht usw. Das Problem ist der OT-Sura verschiebt sich irgentwie,genau wie der Typ für SD2 , ne Sura Dame für FB's und noch andere, aber der Itemshop,Eventhelffer nicht. Woran liegt das ,weil der OT-Sura rennt ja auch so nicht rum?! Schonmal THX MFG
Normale NPC's zu Verkauf NPC's??
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft? Danke MfG WhiteAerox
NPC's laufen rum o.O
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wollte mal schnelle Hilfe. Warum laufen meine NPC's rum? Rüssihändler, Waffenhändler Schlachtenverwalter usw.. Hilfe bitte.



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.