Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hompage erstellen

Discussion on Hompage erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 4
Exclamation Hompage erstellen

Guten Tag ich wollte mal wissen wie ich eine Website für Metin2 mache.
Ich habe die Dateien gedownloadet(Hompage Regi,Design usw.) Aber wie mache ich jetzt daraus eine Webseite?
MusicGoldTrader is offline  
Old 06/08/2011, 19:09   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Meintest du eine Seite, wo sich Spieler registrieren können?

Falls ja,

•Für Hamachi-Server
•Oder für Root Server?
Lord Avo​ is offline  
Old 06/08/2011, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 4
Über hamachi
MusicGoldTrader is offline  
Old 06/08/2011, 19:14   #4
 
OtherM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 7
Ich helf dir pn me ma bei sykpe
OtherM is offline  
Old 06/08/2011, 19:15   #5

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Sufu hilft immer

Lord Avo​ is offline  
Old 06/08/2011, 20:37   #6
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
also es ist eig. ganz einfach
ich weiß zwar nicht, ob du nur eine regipage hast, oder eine komplette hp mit rangliste usw...

- xammp herunter laden (auf eine festplatte instalieren, nicht in einen unter ordner)
- die regi page bzw. hp herunterlande (also das script)
- gehste in C:\\xammp\htdocs und löscht ersteinmal alles
- dann kopierste in den ordner dein script rein
- falls es nur eine regipage ist, musste nur die CONFIG öffnen und deine daten dort rein schreiben
- falls es eine richtige hp ist, musste du entweder auch die CONFIG mit deinen daten ausfüllen, oder du musst in deinen internetexplorer und dann oben deine hamach-ip eingeben und dahinter /install und dort deine daten eingeben...
- natürlich muss dabei xammp an sein (apache und msql) und dein server muss on sein
Coookiee is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
website


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Hompage erstellen
12/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
hier ist ein tutorial wie man eine homepage erstellt es ist sehr aufwendig und für Leute gedacht die gerne von gan ganz klein anfangen. Vorneweg es ist nicht von mir da ich es sehr gut erklärt fand wollte ich es mit euch teilen. Es kommt noch eine fortsetzung aber mit logischen denken würdet ihr es auch verstehen ohne eine fortzsetzung wie man eine gute homepage aufbaut. €: kann man immer verschieben wenn es dafür eine section gibt, da viele ne anfänger hp wollen habe ich es hier gepostet....
Brauche Hilfe bei Metin2 Hompage erstellen ohne Xampp
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich brauch hilfe um eine Metin2 Hompage zu erstellen ohne Xampp Ein design soll auch dabei sein und dabei soll auch eine registrier Seite geben und erstellen können für einen RootPserver/dyndns Ich weis nähmlich nicht wie ich mich mit mit navicat verbinden soll mit der Hompage
[HILFE] FLYFF V14 Hompage erstellen
04/17/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, Ich brauche hilfe bei der erstellung einer Register Homepage. Ich hab keine Ahnung wie man das bei v14 macht . Habe schon in vielen Treads gesehen und probiert , aber funzt bei v14 nicht Bitte Hilfe Danke im Vorraus Mfg Siyo
Suche tut zum erstellen einer Hompage/Forum
10/13/2009 - Main - 3 Replies
Hey könnte mir jemand ein TUT zeigen womit man einfach eine Hompage/Forum machen kann. Mache dies aus spaß. und wenn mir jemand zeigen könnte wie ich den über meinen pc laufen lassen kann? wäre echt net hab auch sufu benutzt und auch 2 sachen gefunden aber die sind nicht unbedingt Anfänger freundlich bzw nicht gut erklärt.
Mit welchem Programm eigene Hompage erstellen?
06/02/2009 - Main - 5 Replies
ich suche aber nach einem programm wie cabanova (doch das will ich nicht verwenden, weil die dich verklagen können, wenns das rausfinden) , mit dem man habbos anlocken kann, die dort dann ihre daten eingeben und das dann zu meiner mail geschickt wird.... welches programm wäre da am einfachsten und hilfreichsten (natürlich kostenlos) ???



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.