Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deffen? Bonis?

Discussion on Deffen? Bonis? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Deffen? Bonis?

Hey Leute ich wollte mich fragen wie ich mich optimal gegen Krieger zudeffen kann für duelle. Ich will mich gg waffen wie Sirius zu deffen. Und auch dazu noch guten DMG machen aber auch nur gg Krieger! Als rüssi haben eigentlich alle Kingis 550 deff.
.CHHorny is offline  
Old 06/07/2011, 18:51   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Brauchst halt Halbmenschen,Str,Vit,Durchbruch,Schwert - und Zweihanddef.

Bei 6+7 Stark gegen Krieger und Abwehr gegen Kriegerangriffe und als Schild Falkenschild+9.

Und am besten Gift.
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 18:57   #3
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
6+7 boni geht auf dem server nicht
.CHHorny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver Wasu Deffen ?
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , undzwar möchte ich wissen wie man Wasu auf einem Pserver defft in dem fall der Server "ImbaMt2" Also ich habe : 100%Abwehr gegen Sura Full Magiewiderstand Full 1 Hand Full Magische Verteidigung
Wie deffen?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute ich wollte euch fragen wie ich mich am besten gg Schamis deffen kann! Also welche bonis etc! Abwehr angriffe gg Schamis nicht da sie auf den server nicht exestieren!
deffen gegen magie sura ???
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI leute, wollte mal wissen wie ich mich gegen ein waffen sura auf einem p-server deffen kann habe shon 120% abwerchance und 100% magie deff aber mit ZA machen die noch immer hammer angriff was kann man dagegen machen ??? wäre nett wen ihr helfen könntet mfg.
Sich PvP deffen
03/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Mehrere Verteidigung Bonis gibt es die ich aufzähle, falls der guide vorhanden ist dann entschuldige ich mich schon mal vorher ;). PvP Def sind Bonis die in Schuhen, Ohrringen, Rüstungen, Helme und Armbänder vorkommen können. Hier beschreibe welche Attacken hier geschwächt werden. Schwertdef: Dieser Bonus schwächt Attacken die nur mit der Einhand Waffe ausgeführt sind ( also die "nichtmagischen"). Dazu gehören alle Krieger Attacken die mit einem Schwert durchgeführt werden. Wen ein...
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.