Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Upgeloadeten Toxic2 Client pn me

Discussion on Suche Upgeloadeten Toxic2 Client pn me within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krefeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 76
Question Suche Upgeloadeten Toxic2 Client pn me

Überschrift sagt alles.
Krefeld is offline  
Old 06/07/2011, 12:18   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Downloadanfragen sind verboten.
#reported
.Plazmaa is offline  
Old 06/07/2011, 13:07   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Dl-Anfragen sind verboten.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CLIENT MODDING]Suche Mods Für meinen Client
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich ClientModder bin(Keine Große sache). Und ich einen Client Für meinen Server Machen will ,wollte ich nach euren Persönlichen Mods aller art Nach Fragen. UndZwar ob ihr sie hier im Thread mit DL link Postet Kriegt auch THX. Da mir das nicht reicht den Client Von neonblue zu zerstückeln. Es wird ein Super Client.Wenn alles Klappt nehme ich Von unserem Server Den Designer und er macht Grafiken usw. was ich allerdings gesucht habe Und Ja SuFu(SuchFunktion)Habe ich benutzt. Aber diese...
SUCHE CLIENT MODDER FÜR 2010 CLIENT
04/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Suche einen guten Client modder der den 2010 client auf unsren server anpassen kann und ihr sehr ....mhhh wie soll man das sagen ... ich suche einen modder der es drauf hat und es richtig geil hinbekommt =) Natürlich muss er sich auch auskennen mit bestimmt sachen vom Client Die Arbeit wird Natürlich auch belohnt genaueres an infos giebts dann per pn oder im TS3 von uns bitte keine sinnlosen post wie mööööömöööööö machs doch solber k?
[SUCHE] CLient Modder (2010er) Client
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, ich suche jemanden der sich mit demn 2010er Client auskennt habe einige Probleme und bräuchte kurz Hilfe Jemand der sich auskennt b9itte mich mal anschreiben ;) Lg Nick
Suche Client oder Client erststeller
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute habe alles versucht kriege es echt nicht hin habe ein Hamachi server Und habe da Waffen von Sonystyle von Darki und und rüssis Smaragdt holy gifti und Saphir suche den client der alles da drinne hat oder jemand der mir ein client macht bekommt auch ne psc 10€ kriege er wirklich nicht hin:D



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.