Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie können anderen per Filezilla auf meinen Server connecten?

Discussion on Wie können anderen per Filezilla auf meinen Server connecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
Wie können anderen per Filezilla auf meinen Server connecten?

???
127.6.6.6 is offline  
Old 06/06/2011, 18:48   #2
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Hey

Dazu musst du erst den Port 22 freigeben. Dann müssen sich die Anderen einfach (wie du auch) per FileZilla (o.ä.) einloggen, mit dem selben Username & Passwort.
.ReDDoX™ is offline  
Old 06/06/2011, 19:48   #3
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
Ip mit 100 am Ende oder richtige?
127.6.6.6 is offline  
Old 06/06/2011, 19:49   #4
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Mit .100
.Plazmaa is offline  
Old 06/06/2011, 20:12   #5
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
Geht net... er hat meine Ip mit 100 am Ende.. Port 22..
Port 22 hab ich in Portmap freigegeben..
benutzer root
pw 123456
was ist falsch -.-
127.6.6.6 is offline  
Old 06/06/2011, 20:23   #6
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by highlvlzocker View Post
Geht net... er hat meine Ip mit 100 am Ende.. Port 22..
Port 22 hab ich in Portmap freigegeben..
benutzer root
pw 123456
was ist falsch -.-


Normalerweise ist das Passwort mcncc.com oder wie auch immer das Passwort der Files ist. D.h. er muss das Root-Passwort eingeben.
.ReDDoX™ is offline  
Reply

Tags
connecten, filezilla


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht auf meinen server connecten
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI leute habe heute seiht langen mal wieder einen server aufgesetzt also ich fing heute früh mit den profizockerfiles an und habe den server erstellt nur keiner konnte drauf connecten das netzwerk war noch das von einen alten server ist ja nicht schlimm oder? danach hab ich jetzt heute abend einen neuen server mit computerkrank v2 gemacht habe nun aber das gleiche problem -portmaps sind an -firewall ist aus -hamachi interfaces ist ausgewählt -bei client der anderen steht meine ip...
Andere können nicht auf meinen P-Server connecten
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HAllo, also ich hab das Problem das andere die den Client haben, mit dem ich auch spielen kann, nicht spielen können (Hamachi ist installiert und läuft). Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Wir haben schon das mit portmaps gemacht, Firewall, etc. aber nichts funzt... Bitte helft mir, evtl. auch über TeamViewer. mfG LordMax66
Leute können nicht auf meinen Server connecten
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi liebe Community ich habe folgendes Problem: Wenn Leute über Hamachi auf meinen Server connecten wollen steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server!? Ich selbst komme rein nur weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen SynT@x
Wie Können Meine Freunde auf meinen privatserver connecten?
05/13/2008 - Kal Online - 12 Replies
Hi leute hab mal ne dringende frage ^^ also wie der title schon sagt: Wie können meine Freunde auf meinem KAl p-server spielen bzw sich connecten? jo das wäre dann eigendlich schon alles :D:D:D:D :cool::cool::rolleyes::rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.