Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P server waffen erstellen

Discussion on Metin2 P server waffen erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]Rooum's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 25
Metin2 P server waffen erstellen

BITTE LÖCHEN
[SGA]Rooum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene waffen auf eigenem p-server erstellen
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Servus leute Wie schon der Thread sagt es handelt sich über eigene waffen beim server zu erstellen. Mich würde das interessieren ob es möglich ist das zu machen. Mir ist irgendwie eingefallen das man des vieleicht auch mit einem Bildprogramm das machen kann. Hoffentlich ist es möglich nähmlich es wäre sehr gut wenn mann für GM´s oder GA´s eine Spezialwaffe gibt die keiner besitzt außer GM´s oder GA´s. Ich hoffe die Frage wolltet ihr mal auch fragen, weil nähmlich die waffen schon ziemlich...
FlyFF P Server Waffen erstellen
05/13/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey ich hätte eine frage wisst ihr wie man waffen erstellt am besten mit ein Programm womit es auch wirklich klappt den ich hätte auch schon ein programm aber da geht es nicht also ich bitte um hilfe einfach rein posten oder link senden
metin2 items waffen ohringe und co (erstellen)
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich wollte euch mall fragen da ich schon seit tagen nach einem program suche womit ich waffen (schwerter,bogen und co ) oder ohringe und sowas machen kann ohne ein eigenen p-server zu haben den ich möschte waffen für ein freund machen der einen p server hatt geht das ?? mein erster beitrag seit nicht zu hart xD :mofo:
Metin2 Waffen selbst erstellen
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte mal gerne Metin2 Waffen selbst erstellen, also erstmal versuchen und es etwas lernen, zum spaß. Gibt es hier eigentlich ein Tutorial dafür? Weil habe in der Sufu nichts gefunden.
[Metin2]Waffen erstellen mit Belohnung...
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle... Ich habe eine Frage,undzuwahr habe ich von Hand eine Waffe für meinen Metin2 P-Server gezeichnet und wollte mahl nachfragen ob i.wer die erstellen könnte fürs spiel mit FIles und allem drum und drann... Bin bereit eine PSC im wert von 10-30€ zu bezahlen]lässt sich verhandeln] Also ich stelle jezz ma ein Bild rein :D Imageshack - img2054s.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.