Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Regi page geht nicht

Discussion on [Frage]Regi page geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkKingmt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 53
Received Thanks: 21
Exclamation [Frage]Regi page geht nicht

Hallo Com,

Ich habe ein Problem mit meiner regi page, ich besitze einen Hamachi P-Server
und habe mir eine Regi page machen wollen dir ich auf einen webspace instaliren wolte. es stad dort:
Code:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
- Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen
- Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
Abwohl ich alles richtig eingegeben habe =(
Brauche hilfe pls
mfg
[SA]Daniel by Dark King-mt2
DarkKingmt2 is offline  
Old 06/05/2011, 19:20   #2
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82
Ist die Page schon auf dem Webspace hochgeladen?
Du kannst keine Verbindung von einem Webspace zu Hamachi Mysql etc herstellen, weil der Server die Ip nicht zuweisen kann! Erst wenn dieser sich selbst im Netzwerk befände, was nebenbei gesagt nicht möglich ist, könnte der Server die Adresse zuweisen.
Vaderfone is offline  
Old 06/05/2011, 20:27   #3
 
DarkKingmt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 53
Received Thanks: 21
die datein sich schon hochgeladen
DarkKingmt2 is offline  
Old 06/05/2011, 20:47   #4
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Jo mit hamachi gehts nichtp
¢ýL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi Page geht nicht?
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich habe mir eine Regipage gemacht aber die geht nicht immer wenn ich auf den Link gehe kommt sowas "Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.86.206.169' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.86.206.169' (using password: YES)" Habe eigentlich alle richtig im video gemacht Und das habe ich bei htdocs stehen
Regi page geht nicht..
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, meine regi page geht nicht <.< hab alles wie in diesem video gemacht :klick aber es geht trotzdem nicht :X den port für navicat hat ich ausgemacht.. und icq ect sind auch aus... mysql server und apache bleiben zwar on aber page geht halt nicht... :(
Regi Page geht nicht!
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
HALLO brauch Hilfe!!!! Habe seit ein paar Tagen meinen eigenen P-Server, läuft gut, nur ist es nervig immer ACC´s zu erstellen :mad:, da die Regi ja nur bei mir geht. :confused: Also xampp ist alles an, hab in htdocs meine Hamachi IP eingefügt mit der .100 am Ende. Habs versucht mehrmals zu machen, sehr oft neu instalierrt, aber nichts hat geholfen. Bitte Hilfe über Temaviewer. PN ME :D
Regi-Page auf Homepage geht nicht!
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo! Ich habe ein Skript von Runky genommen und es als Grundlage für die Homepage verwendet!DIese läuft über Xampp und die Index(Websitegestaltung) und config.php sind dort drin.Wenn ich jetzt allerdings auch noch Regi(die index als account.php)mit einbinde und es so einstelle das wenn man auf einen Link klickt,die Regi sich öffnet!Öffnet sie sich zwar aber ich kann keinen Account erstellen.Außerdem steht unten in der Ecke das hier:".mysql_error()); ?> Bitte um Hilfe ist so eine Schöne...
Regi Page geht nicht!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir einer über TV helfen eine regi zu madhne die klappt zuwar bei mir aber bei anderen usern nicht bitte hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.