Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



legaler root

Discussion on legaler root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/04/2011, 20:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Schon gewusst das Hazel,Crank Daroo World über Worldstream leiten ?
Ich denke die haben mehr wissen als alle hier.
I3lackSuniii is offline  
Old 06/04/2011, 20:49   #17
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Quote:
Ich denke die haben mehr wissen als alle hier.
Das sagst du mit deinem Halbwissen das sind keine Götter
тrαder is offline  
Old 06/04/2011, 20:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Ehm^^
Schonmal gesehen wieviele Mitglieder Elitepvpers hat und wieviele sich als Moderator
beworben haben ?
Die wurden ausgesucht weil sie wirglich das Zeug dazu haben,
wenn du mal deine Augen öffnest wüsstest du was ich meine.

Denk nicht das ich dumm wäre,
ich brauche im Internet keinen vorteil sowie du
Geld für Elite°Gold ausgeben bzw Premium kaufen damit
man Vorteil zu anderen User hat.
I3lackSuniii is offline  
Reply

Tags
hamachi, metin2, p-server, rootserver metin2


Similar Threads Similar Threads
Legaler BunnyHop Hack
06/15/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, heute mal ein legaler BunnyHop Hack :D er funktioniert nich so gut aber einfach nur auf leertaste bleiben und man springt :D also hier : Downloaded euch AutoHotkey : AutoHotkey Download Dan den Script : bhop.ahk
[HOWTO] Legaler USA WEBPROXY
01/20/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
So Leute :D hier mal ein HOW TO - Legaler USA WEBPROXY! In diesem Post werde ich euch zeigen, wie ihr mit einer IP aus den USA surfen könnt :D hier mal ein screen von meiner jetzigen IP :D http://img526.imageshack.us/img526/8797/meineip.j pg
Last Chaos- legaler privat server
09/28/2010 - Last Chaos Private Server - 42 Replies
Hallo liebe Community, stellt euch vor es gäbe einen deutschen Last Chaos Server mit netten Game Mastern, regelmäßigen tollen Events , billigen Cash preisen , Mobs die dem Lvl entsprechend genug Erfahrung und Sp geben, mit verbessertem Gruppenspiel durch mehr Exp in der Gruppe, mit regelmäßigen Updates, mit handelbaren Cash Items ( alle^^), mit ohne Procy und vielem mehr... Wir haben vor einen Server zu erstellen den es so noch nicht gab! Der Server soll für die Community gemacht...
Komplett legaler Root Server möglich?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hey Leute, Meine Freunde und ich haben schon lange den Entschluss gefasst, einen eigenen Metin2 Privat Server über einen Root laufen zu lassen. Jedoch gibt es da ja allerlei rechtliche Einwände. Ein Root außerhalb der EU wäre ja nicht so das Problem. Jemanden, der für uns von außerhalb der EU hostet würden wir wohl auch noch finden. Jedoch gibt es da ja auch Probleme mit dem "Itemshop", so habe ich es jedenfalls gehört. Da man das Geld nicht versteuert, würde das sicherlich so ein...



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.