Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE TEXTUR!

Discussion on SUCHE TEXTUR! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
killa673's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 86
SUCHE TEXTUR!

Moin Leute ich habe mir die waffen aus diesem Thread geladen



und die meisten gr2 modelle greifen auf die sura.dds zu also die textur mit dem namen .. wer hat diese datei? oder woher bekomm ich diese ist nicht in den tga ordner oder im gr2 file ordner mit drinne
killa673 is offline  
Old 06/03/2011, 19:04   #2
 
killa673's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 86
push muss das wissen und blöde kommentare erspart euch lieber
killa673 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Textur??
05/13/2010 - General Art - 0 Replies
Hayhou ne kleine Frage zu diesem Header: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/header3 -red.jpg (nicht Original Größe) Ist das im Hintergrund vom Header eine Textur?? also die Blitze und die Berge usw. wenn ja, wo bekomme ich diese Textur?? oder wie kann ich sowas selbst machen?? MFG
Textur DGP mit SSP Textur
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal bei einen in der Sig gesehn, der hatte DGP mit der Textur vom ssp, wie kann man das machen? also das dgp so schwarz ist wie ssp?? kann sich der jenige bei mir melden oder hier rein schreiben? mfg Deathz00r
Serverauswahl textur.
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Morgen, könnt ihr mir sagen wo diese Textur gespeichert wird? http://s2.imgimg.de/uploads/dfg6658a64bJPG.jpg
Textur Change
03/06/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo gibt es eigentlicheine Möglichkeint deinen den Skin von Schurken wenn er im Stealth is so zu ändern das mann anstatt garnixx nur so einen Farbigen Fleck in der Umgebung sieht .. so kann man Schurken in PK sofort sehen und wegrennen oder sie klatschen :pimp: Ich weiss das mehere Personen so einen Textur change gemacht haben aber habe keienn Plan wie ich des hinkriege :rtfm: So bitte ich euch mir irgendwie weiterzuhelfen aber nur wenn ihr Bock drauf habt :D
Anfrage:Hilfe bei Suche nach Textur
04/06/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Also, es geht darum: Ich habe die Schultern:Mantelung der drei schrecken,siehe http://wow.buffed.de/?i=27994 und siehe Bild1 und Bild2 . (Hoffe die links gehn) Also ich wollte die mir modelchangen, alles schön und gut, nur ich finde diese Rote Textur nicht. Das model ist ja klar, T2 hexerschultern. Gucke nun schon echt lange in beiden "Shoulders" ordner danach, aber finde nix. Bitte um Hilfe, vielleicht bin i au nur Blind :[



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.