Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eDgMt2 Hilfe Mit Client ??? =(

Discussion on eDgMt2 Hilfe Mit Client ??? =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
» Se7en «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 125
Received Thanks: 4
Question eDgMt2 Hilfe Mit Client ??? =(

Hay Leute habe mir gerade edg gedownloadet !
So jetzt hat er gepatcht und ich drücke auf start !
Aber es öffnet sich kein fenster ?
Ich Kucke im Task manager da steht auch drine eDgMt2Client.dll
aber kein fenster ??? Hilfe pls
» Se7en « is offline  
Old 06/03/2011, 15:25   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Hallo Fabiian'

1. Geh mal in TaskManager in Przesse und kille den entsprechenden Prozess.
Wenn das nicht geklappt hat
2. Das Programm als Administrator starten
Wenn es immernoch nicht geht
3. Im Kompatibilitätsmodus starten

Vile Grüße batitun
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 15:28   #3
 
» Se7en «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 125
Received Thanks: 4
Okay Teste es jetzt mall danke für deine schnelle antwort
» Se7en « is offline  
Old 06/03/2011, 15:45   #4

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
eDgMt2 Client verbraucht um einiges mehr Rechnerressourcen als alle anderen Mt2 Clients. Dies liegt an der Verschlüsselung und den vielen Updates. Schalte mal den "3D Update" über den Patcher => Config => 3D Einstellung, doppelt aus.
IgorGlock is offline  
Old 06/03/2011, 15:48   #5
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
das soll keine spam sein aber ich gebe ior recht aber rate dir schmeiß den server runter er ist einfach nur wen ich sagen darf ****
Akiao is offline  
Old 06/03/2011, 17:49   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
eDgMt2 Client verbraucht um einiges mehr Rechnerressourcen als alle anderen Mt2 Clients. Dies liegt an der Verschlüsselung und den vielen Updates. Schalte mal den "3D Update" über den Patcher => Config => 3D Einstellung, doppelt aus.
die Verschlüsselung ist doch immernoch diesselbe mit dem alten Key, der eh schon public ist.
Was ich mir vorstellen könnte was genug Ressourcen zieht ist die Malware, davon haste ja genug im Clienten verteilt xD
RealFreak is offline  
Reply

Tags
edgmt2


Similar Threads Similar Threads
eDgMt2 Client funktioniert nicht !?
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Ich habe ein Problem mit eDgMt2 ich krieg die fehlermeldung eDgMt2 Client funktioniert nicht mehr :( Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. SoO was ich alles schon gemacht habe Als Admin ausgeführt ! Avast dauerhaft deaktiviert hab ich auch schon !! Aber es geht noch immer nicht :rtfm: !
eDgMT2 Client Datum
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi! Ich habe vor mit dem Metin2 Multihack von banjo1 auf eDgMT2 zu hacken. Aber ich weiß nicht welchen client ich drin auswählen muss!
Frage zum eDgMt2 Client!!!!
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Öhm also es geht mir hier darum zu wissen ob eDg Viren in seinem Clienten hat. Da steht bitte Anti-Viren-Software deaktivieren sonst gehts nicht. Das stimmt da die dateien eDgMt2.inc.dll und eDgMt2Client.dll immer als Viren angezeig werden und man dann nich starten kann. nun will ich wissen, ob da ein Virus drinne ist oder nicht weil im Forum von eDg meinen sie es ist kein Virus drinne bin mir da aber nicht so sicher. Vielen Dank im Vorraus Gez.Hirogami
eDgMt2 mit eigenem Client
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So Leute, SoLdieR9308 hat es geschafft, die Modding-Sperre von igorGlock zu umgehen, ich kann jetzt mit meinem eigenen Client spielen. Hier noch ein Beweis-Screen: (PS: Wer es nicht glaubt, kann mich auch Ingame auf eDg anschreiben, habe ja die LvL-Anzeige im Privat-Chat.)
eDgMt2 Client...
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ich weiß jetzt wie man den Clienten ohne zu patchen starten aber wenn ich die pc verändere kommt Fehlermeldung. Und zwar dann kommt dieser Text Könnte einer mal nachgucken ob man das irgentwie austricksen kann oder abchalten sodas man trotzdem was verändern kann? Wäre sehr nett. MFG



All times are GMT +1. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.