Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hamachi Server Hilfe!

Discussion on Suche Hamachi Server Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sold7.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 39
Suche Hamachi Server Hilfe!

hey epvp
ich wollte heut eig, server starten aber da die 8 gb swap files von kay buggy sind hab ich wohl pech gehabt,
Jetzt meine Frage:
Kann mir wer irgendwelche Serverfiles mit 8Gb swap oder mehr empfehlen(Können auch instand sein!) oder mir auf den profizocker files welches installieren?
Zahle 3€ paysafecard also e-gold
.Sold7.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Hamachi-Server Hilfe
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Heyho, Ich suche Hilfe, will nähmlich nen HamachiServer aufmachen, aber bekomms irgendwie nicht geschissen... Über normale IP läuft alles Perfekt, sobald ich auf Hamachi umstelle( also IP's umstelle ) kommt immer Fehler beim Verbinden. Deswegen such ich jmd der mir ein Hamachi Server einrichten kann. (kommt mir jetzt nicht an mit Service blabla, hab SuFu benutzt und keine Hilfe gefunden) Mfg
Suche Hilfe für Hamachi Server
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute,:bandit: Habe jetz seit einiger Zeit nen Hamahci Server , und suche GA's GM's
Suche Hilfe bei Hamachi Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leutz, Ich bräuchte einwenig Hilfe beim erstellen eines Hamachi Servers. Hätte Teamviewer :D Bei Erfolg gibts eine Belohnung von 10Euro Psc. Mfg Nick P.S: erst ab heute abend um 22uhr on schickt mir am besten eine Pn :D:mofo:
Suche hilfe bei nem hamachi server...
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey e-pvpers com wollte mal einige fragen geklärt haben...=) also... wie bekomme ich zombis auf eine map? wie bekomme ich ox usw entbuggt? wie bekomme ich neue map´s?(währe nett wenn ihr mir nen download link schicken könntet) wie kann ich die waffen entbuggen?(zb die 80er waffen ich bin lvl 99 und kann sie nicht anziehen)
Suche Hilfe Bei Hamachi Server
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
So ich erkläre mal also ich und mein cousen haben grad probiert einen hamachi server zu erstellen sind aber daran gescheiter da wir ü-wie keine ahnung haben xD. ähm joa wollte jetzt mal fragen ob mir jemand helfen kann über Teamviewer. habe alles nötige da : TeamViwer(selbsverständlich ^^) Instand Server Files etc. Danke Im Voraus (von mir und meinem cousen)



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.