Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root-Problem] Server startet aber Connecten geht nicht!

Discussion on [Root-Problem] Server startet aber Connecten geht nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
[Root-Problem] Server startet aber Connecten geht nicht!

Pixel™ is offline  
Old 06/02/2011, 16:27   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 96
Did you change the game file?
[TM]SixSense is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PC-Problem]Pc geht an aber startet nicht!
04/02/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hallo ich bin Jano, ich habe zurzeit das Problem daas mein Pc gestern am Abend einfach ausgegangen ist und dann nicht mehr starten konnte aber er ging an. Hmm naja dachte Hardware fehler Kabel defekt. Alle Kabel überprüft, PC auf kabel überprüft Graka gecheckt Prozessor gecheckt... nichts! jedenfalls zeigt er kein Bild an und die Tastatur nimmt er auch nicht mehr an. Soooo dachte ihr könnt mir Helfen... ... achja Daten zu dem PC und JA ich sitze an einem anderen PC. Hersteller:...
Server on, kann aber nicht connecten
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey COM, Habe mir jetzt massig Threads zu dem Thema durchgelsen, wurde aber dadurch nicht schlau. Habe einen Hamachi PServer mit Computerkranks Serverfiles v2 aufgesetzt. Ich fahre den Server hoch und es läuft auch alles. Mit Navicat kann ich auch ganz normal connecten. Nur ich kann mich mim Client nich einloggen. Habe: -alle Ports in Portmap an -in der mc.txt meine hamachi IP mit .100 am Ende -bei sysinstall alles eingestellt (schon mehrmals auf Fehler überprüft) Bin jetzt hier ein...
Haben root aber World geht nicht??
12/11/2010 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hey Leute , wir haben seit gesern ein root und haben dort jetzt die V15 files drauf gezoggen und alles eingestellt auf den Server kommen wir zwar drauf aber nicht auf die world ? Weis jemand woran das liegt ?? Danke im voraus für eure Antworten. MFG, ABC_PePe http://img258.imageshack.us/img258/9120/headerfi. jpg
Server startet ist aber nicht Online?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo wir haben ein Problem bei unseren Server.. Der server startet wie normal. doch login, world und char server sind down.. keine Fehlermeldung etc. Was haben wir falsch gemacht?
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.