Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Sf´s andere können nicht connecten

Discussion on Daroo Sf´s andere können nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/07/2011, 22:58   #16

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
@ flyman96
gern helfe wo ich kann

aber wie finde ich den pong raus bzw wie ändere ich den?
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 23:08   #17
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
enpacke die Metin2.bin mit pe Explorer. Also "PE Explorer" Downloaden->Starten>oben rechts auf file->open file->datei auswählen->oben rechts auf file->abspeichern->abgespeicherte datei mit einem hex editor öffnen->strg+f drücken->text string auswählen und 1234abcd5678efgh eintippen und mit ok bestätigen->markierte bereich mit deinem jeweiligen pong ändern meistens ist es testtesttesttest->abspeichern und in den Metin2 Ordner reintuhen.
.RaiKan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 13:55   #18
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
@Kigele Du musst mit Filezilla connecten --> Dann suchen nach /usr/rain/channel/share_data und da ist dann die Game datei.
Bei mir war es aber so das bei den "Daroo Files Noobedition" rain nicht gibt deswegen hab ich jetzt die Serverfiles von TheShorty genommen sind auch einfach zu bedienen würde ich dir auch empfehlen nur ich mach jetzt mit dem Clienten rum.
.Flyman is offline  
Old 06/08/2011, 19:44   #19

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by .RaiKan View Post
enpacke die Metin2.bin mit pe Explorer. Also "PE Explorer" Downloaden->Starten>oben rechts auf file->open file->datei auswählen->oben rechts auf file->abspeichern->abgespeicherte datei mit einem hex editor öffnen->strg+f drücken->text string auswählen und 1234abcd5678efgh eintippen und mit ok bestätigen->markierte bereich mit deinem jeweiligen pong ändern meistens ist es testtesttesttest->abspeichern und in den Metin2 Ordner reintuhen.
ich hab da nix gefunden würdest du mir ma n link oder so schicken?? zu nem e*pvp tut wenns geht
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 06/19/2011, 19:45   #20
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
ich habs geschaft kan verbinden alles schreib usw wer hilfe braucht


in skype anschreib

skype : staylaboy2
albozz88 is offline  
Old 06/20/2011, 01:09   #21

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
ich weis es auch

einfach pong ändern
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Reply

Tags
2010 sf, connecten, daroo, hamachi


Similar Threads Similar Threads
Andere Leute können nicht connecten
11/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte heute meinen WoW Server mit nem Freund testen. Allerdings kann der auf meinen Server nicht connecten. Die Ports sind aber freigegeben. Auch die Realm bei mir nutzt die DynDns IP. Warum kann ich übers Web auf mich zurückconnecten und er nicht? Ich benutze Mangos
[Dyndns]Andere können nicht Connecten (daroo´s file, crank´s Client v1.3)
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi com, Also habe mir einen Dyndns P-server gemacht und kann auch connecten. Aber wnen mein Kumpel mit den gleichen client einloggen will dann wird er nach der char asuwahl gekickt. Ich weiß jetzt grad et wieso also wäre es schön wenn mir vllt einer helfen könnte. Info: Ich benutze die Serverfiles von Daroo und Den Client v1.3 von Crank Das Problem existiert auch auf der Website. Ich kann drauf andere aber nicht. Mfg
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden. Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an. Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3 Gebe dem der richtige Lösung...
Andere können nicht connecten
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich hab mir letztens ne neue Hamachi-IP gemacht und einen neuen Hamachi-Server auf meinem PC erstellt. Ich kann jetzt zwar connecten, aber meine Freunde nicht. PortMaps sind auch an (mit .100 am ende, alle)... Server ist an... Einstellungen bei Vpc (sysinstall) war auch alles richtig eingegeben.. Ich glaube, das es an irgendwelchen Interneteinstellungen liegt. Das steht bei mir bei Netzwerkeinstellungen (Vpc): http://img714.imageshack.us/img714/4285/filterz.j pg
Andere können nicht connecten
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt immmer DU WIRST VERBUNDEN Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.