Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Files // DB / HELP ;)

Discussion on 2010er Files // DB / HELP ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
2010er Files // DB / HELP ;)

Hallo erstma ich habe die Serverfiles von Daroo
Habe sie Runtergeladen und install , will über DynDNS laufen lassen suche ein [HOW TO ].. ein genaues wie man des macht aber mit 2010er files... so
habe einfach ma install und weis net ob ichs richtig gemacht habe und will jez Nyvicat DB connecten und suche die Login daten von Daroo =// hatt die einer? suche sie und weis einer des pw von dem daroo acc ingame also user id : daroo und pw? .... PLS HELP habe TV und SKYPE ... hoffe mir kann einer helfen mit der DynDns kacke da und den 2010er files....

skype : black_mamba93

DANKE
toorock is offline  
Old 06/02/2011, 15:00   #2
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
#reportet haste schonmal aufgmacht
F.R.E.E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Files von Kay V5 & 2010er Gamefile von Kriege/Tim mögen sich nicht
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag auch, Ich habe ein Problem mit den Files von Kay (V5) und der 2010er Gamefile von Kriege/Tim. Immer wenn ich sie rauflade -> starte kommen Fehlermeldungen/Einloggen wird nicht mehr möglich. Hat es einer getestet bzw. kann mir sagen, wie es funktionierbar wird ? (Mit anderen Game File's funktioniert es, aber ich brauche 120/127 mit einer Levelanzeige, 99 reicht nicht) Schonmal danke.
[Release]2010er Files + englische DB + 2010er RW3 Files
01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 142 Replies
Hey, da mein letzer Thread geschlossen wurde und ich mich nochmal erkundigt habe bei S.A.L.O.M.O.N persönlich, mache ich nochmal diesen Thread auf so wie es erlaubt ist! Also ihr guckt in meine Signatur dort findet ihr die Beschreibung wie ihr zu meinem Profil kommt von dort aus geht ihr auf mein letztes Video! Sry aber anders kann man sie nicht Public machen! So könnt ihr mit den Files connecten : Connect Tutorial So könnt ihr den MySql Fehler fixxen : Mysql Error Fixx tut MfG .Best ...



All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.