Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla Fehler

Discussion on Filezilla Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 7
Exclamation Filezilla Fehler

Hay ich wollte mit filezilla conecten dann komt dieser fehler:
Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

was muss ich jetzt machen?
DerGamer121 is offline  
Old 06/11/2011, 18:00   #2
 
cookie98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 55
Received Thanks: 9
Bearbeiten-->Einstellungen-->Zeitüberschreitung nach 100 Sekunden
wenn das nich geht gucken ob du das falsche Passwort benutzt has. Wenn das auchnich geht probier ma mit FileZilla neu installieren

lg cookie
cookie98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPC / Filezilla Fehler
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, Ich habe eine Frage: Ich wollte vorhin wie immer den Server starten, aber dann kam ein Fehler. Es geht darum, wenn ich Filezilla starten möchte kommt eine Fehlermeldung im VPC. Komischerweise klappt Navicat. Portmap ist an. Also der Fehler heißt: Die aktuelle Uhrzeit Mcncc sshd: error: PAM:authentication error for root from IP (also meine IP) Das gleiche kam auch bei anderen Serverfiles. Kennt jemand eine Lösung ? Ich habe hier massenweise Thanks zu vergeben ^^. mfg
Fehler Mit Filezilla
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute wenn ich mit Filezilla auf meinem server zugreifen will (Hamachi Natürlich) bekomme ich bei Virtual PC eine fehler Meldung "Oct 1 07:43:53 Mcncc sshd: error: PAM: authentication error for root from 5.203.116.45" die daten sind richtig bin ja schon voher drauf gekommen... nur jetzt nicht mehr. server wurde KOMPLETT neu gemacht. Serverfiles sind von Raven. ich weiß uralte aber für mich reichts^^
[HELP]Fehler mit Filezilla
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii Com, ich habe zwei Fehler mit Filezilla... 1. Immer wenn ich in Filezilla rein gehe steht daa: Sicherheitskopie der XML datei kann nicht erstellt werden! Der wichtigere Wenn ich Port 22 eingebe kommt dieser Fehler: Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Filezilla Fehler!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Status: Verbinde mit 5.56.215.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagenDas kommt wenn ich verbinden will :(
Fehler beim FileZilla
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute habe Problem bei FileZilla -.- bei mir kommt : Network error: Connection refused ich mach alles richtig aber ja .. wie kann ich das löösen ? ..



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.