Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mini-Map (Worldmap)

Discussion on Mini-Map (Worldmap) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Mini-Map (Worldmap)

hallo,
ich wollte mal fragen ob und wie man eine minimap bzw Worldmap einfügen kann (die map die man per taste 'M' aufrufen kann)

mfg,
patchen
patchen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2011, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Ahja?
wenn dann würd ich es nur bei jemanden kaufen der
1.) mehr beiträge hat
2.) mehr thx
3.) halbwegs trusted

und nicht bei so jemanden der einfach mal mit 11 beiträgen seinen kommentar macht.
patchen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2011, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
bevor du iein Mist postest.. lern doch mal bitte deutsch wtf.

b2t

suche immer noch help x.x
patchen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WorldMap] Homepage Addon
04/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 56 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/h11551d97 .png Guten Morgen Mt2 Section. Da nun wieder etwas public ist was ich gemacht habe versuche ich euch hier mit dem Tutorial zu zeigen wie man so etwas anstellen kann und gebe ich euch ein template dafür. Fangen wir einmal an. Wir erstellen eine neue php datei und schreiben zuerst die verbindungsdaten zur db hin, in meinem fall ist dies in einer anderen datei daher include ich diese. <?
Ascaria Minimap (Worldmap)
03/19/2011 - Metin2 - 0 Replies
Habe mich gerade daran versucht eine sogenannte Minimap (Worldmap) zu basteln von Ascaria. Sinn bzw. Ziel dieser Aufgabe ist der Einbau in hennink Script als Worldmap. Ich frag mich nur ob ich es richtig gemacht habe da ich garnicht genau weiss wo oben oder unten ist. Im Anhang befindet die psd Vorlage (photoshop), wer helfen kann bitte mal anschauen. http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19182853
[PLReleased]Polen haben worldmap released
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich glaube zumindestens das die polen grad ne worldmap released haben der orginal Thread: Ziemie Gildi Takie Jak Na Pl Gotowy Plik - MPC Forum - Cheaty, Boty, Bugi, Hacki do gier online wenn ihr ihn haben wollt müsst ihr euch im mpc-forum anmelden es kanna uch was anderes sein bin mirr nicht sicher deswegen farg ich euch^^
[Release]Worldmap
03/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi hab 2 scripte gemacht 1. mit server-seid cords (settings.txt) 2. mit client-seit cords (atlasinfo.txt) das interresante daran ist dass sich client und server cords unterscheiden wichtig sind aber hauptsächlich die client-side cords ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die größe der maps richtig berechnet habe
[Suche] US-Amerikanische Worldmap-Texturen von Kalimdor und Östliche Königreiche
06/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi; ich habe auf ein paar Bilder gesehen, dass seit 3.x.x die Kontinente Kalimdor und Östliche Königreiche auf der Weltkarte zu den Alpha Versionen geändert wurden, dies allerdings nur beim US-Client. Und ich hätte die gerne, besitze aber den US-Client nicht. Kann einer, der den US-Clienten besitzt, mir die Dateien extrahieren und dann zu schicken? Sendet mir einfach eine PN, dann gibts meine e-Mail Adresse, und dann könnt ihr das ganze gezippt/gerart/ge-7zippt los schicken.^^ Hier...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.