Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root mach probs

Discussion on Root mach probs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 136
Received Thanks: 39
Root mach probs

Hallo com,

ich hab da eine frage unser root ist da und wir haben die Serverfiles hochgeladen gestartet nun kommt das problem die ssh hat irgendwas eventuell geblockt und anscheinend ist port 22 aus und komme nicht mehr auf ftp server hat jemand eine lösung es zu beheben?
BamBi" is offline  
Old 05/30/2011, 20:29   #2
 
Saturday²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 707
Hey hast du Skype?Will dich mal was Fragen
Saturday² is offline  
Old 05/30/2011, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
skype usw. alles aus´?
fgruy01 is offline  
Old 05/30/2011, 20:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 136
Received Thanks: 39
hmm du weist das es ein root ist kein hamachi server?

Also neues problem wen man mit Putty connectet passwort eingibt und id kommt falsches pw oder server connection failed
BamBi" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich das mit dem Modfient client root datein reinziehen kann und dann...
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Root playen kann ist meiner eigener root habe probleme beim Client machen wenn einer das gut kann...und bis morgen sowas schafft---Dann Verdient er sich 25 euro-50-euro und wir zum ODER Je nach....Wer sowas kann please melden oder wers mir erkläeren kann please melden^^
[ROOT] Wie mach ich mich zum GM ?
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich weiss nicht wie ich mich zum Gm machen soll da sich meine ip meistens ändert mit proxy hab ich es schon auch versucht " Fail " konnte wegen proxy nicht ma putty öffnen ... brauche eure hilfe wie macht ihr es?
[Root] Core fehler ._. wie mach ich sf neu drauf ?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, hab seit heut nen root hat free bsd nunja hat die 2007 sf und jetzt kommt da so ein core fehler jez meine frage: wie krieg ich die sf da wieder runter und kann die 2008 installieren? Und wie erstelle ich einen Account? (also das PW) MFG
Root-Server probs
04/08/2010 - General Coding - 3 Replies
hallo ich habe auf meinen root kde installiert mein kumpel kommt über nomachine auf den v-desktop aber ich nicht kann das an meiner internet leitung liegen habe umts habe auch schon gegooglet aber auch nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.