Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steine einfügen bei neuen Waffen geht nicht

Discussion on Steine einfügen bei neuen Waffen geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Steine einfügen bei neuen Waffen geht nicht

Hey Com

Hoffe das mir wer helfen kann.

Komischerweise lässt mich mein server/client keine steine in level 100+ fächer einfügen aber auf alle anderen waffen geht es einwandfrei.

Habe schon so einiges mit den antiflags, subtypes usw ausprobiert, sowohl server sowie auch client side aber es tut sich nichts.

Kann mir wer helfen?

Gruß
Legend
Legend2007 is offline  
Old 05/30/2011, 00:50   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
versuch mal die dateien von den waffen neu zu laden und alles nochmal einzufügen
AllesBelegt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 01:04   #3
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
socket_pct: 3 <-- 3 Slots
.Scratchy. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 01:43   #4
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Viel Dank Scratchy!! Daran lag's!

Bei allen anderen Items war es richtig nur bei den Fächern nicht lol **** happens xD

Danke nochmal.

Kann geclosed werden
Legend2007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steine in Drachenherzklinge einfügen geht nicht
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich wollte fragen wir kann ich einstellen das man in die dhk steine einfügen kann es geht dort nicht :( bei anderen Waffen wie Zorn der Götter ebenso
Wie die neuen Waffen einfügen?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir aus einen Thread so eine "Neue Waffen.rar" heruntergeladen, und schaffe es aber nicht sie in meinen PServer Clienten einzufügen...(bzw. verstehe es nicht) Kann mir bitte jemand es per Team Viewer mir in meinen Clienten einfügen? Würde mich freuen! MFG Ghost
Neuen waffen einfügen
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie kann ich mir meine eigenen waffen erstellen(ich hab schon überall gesucht und nix gefunden)
DE Exe von KxMetin | Steine einfügen geht nicht..
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: Hat sich erledigt.. bitte closen... danke :D lg. zagaris123...=)
der steine einfügen bug geht nicht
09/26/2008 - Metin2 - 7 Replies
hätte ma ne frage undzwar hab ich den angebliche steine einfügen bug bekommen...da er eh in keinster weise funk poste ich ma was man da tun muss...ich sollte nen lvl 1 char mit 0 exp verwenden udn mich ausloggen, dan soltle ich mich einloggen und so schnel wie möglich, dein stein einfügen BEFOR IRG WAS ZU SEHN IST...also das gibt in 1. linie sowieso keinen sinn..wieos soltle man nen lvl 1 char mmit 0 exp benutzen sollen na da kan ya schonam etwas gar net stimmen also das klapt schonma net...



All times are GMT +1. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.