Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Pserver für Videos

Discussion on Suche Metin2 Pserver für Videos within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
Smile Suche Metin2 Pserver für Videos

Also Fogendes ich suche einen P server einfach nur um z.B. für videos zu machen also kleine tanzeinlagen dh. es sollte so Funkeln wie auf de und level anzeige sollte auch da sein und dann sollte es keine große aufgabe sein DE eq zu bekommen zb. SSP+9 usw was danach passiert ist nicht schlimm also ich hoffe ihr habt verstaden was ich meine ..

Vielen dank
NiGhTAcTiVe is offline  
Old 05/29/2011, 17:56   #2
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Willst du etwa ein Pserver ausgeben als wäre es dein DE Account?
Andreas Gogay is offline  
Old 05/29/2011, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
nein ich spiele auf de aber ich wollte fürs video so ein paar tanz specals machen also und da ich keine lust habe mir extra nen ninja auf 54 zu vlnn und dann 54 +9 zu machen weil ich spiele metin haptzächlich nur um Videos zu machen und deswegen weißst du wie ich meine ? also brauch es so für Intros ect. zu machen wenn du verstehst was ich meine und intros mit lv 20 is bisschen doof aber so mit funkel eq siht das schon besser aus
NiGhTAcTiVe is offline  
Old 05/29/2011, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Du willst videos drehen und sagen das es in DE war und du willst pserver benutzen damit du schöner aussiehst mit +9 rüssies RICHTIG???
FailOfLord is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 18:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
Pass auf jetzt verusche ich es nochmal ich bin auf de lvl 75 und mache immer metin2 videos und beabeite sie und für mein intro mache ich paar ausschnitte wie z.B. hier schaut selber das intro so wie das intro dafür so verstanden xD
NiGhTAcTiVe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.