Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client 2010 -andere können nicht rein

Discussion on Client 2010 -andere können nicht rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/29/2011, 01:24   #16
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
öhmm guckt mal pls :


könnte es damit vlt funzen?

Fail! :
Quote:
Originally Posted by .ReDDoX™ View Post
Hey

Man kann mit dem 2010er Client nicht auf einen Hamachi-Server connecten.
Allerdings könnt ihr mal , das dürfte euch helfen.


Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
mit .100 ?


Bei dir ja, die anderen müssen mit der "normalen" Endung.
.ReDDoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 01:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
es hat geklappt..!

thx leute...

jeder bekommt von mir thx
fgruy01 is offline  
Old 05/29/2011, 02:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 91
Received Thanks: 8
---- lad dir doch einfach einen fertigen client runter.. beispiel der neue von neonblue oder wie der heißt ---
xTopSonyX is offline  
Old 05/29/2011, 02:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 91
Received Thanks: 8
dann will ich auch
xTopSonyX is offline  
Old 05/29/2011, 02:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
ohn hab my freund bekommt ein Fehlermeldung mit Fragezeichen ????????...

screen
fgruy01 is offline  
Old 05/29/2011, 06:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Dann hast du noch irgendetwas anderes in der root modifiziert was du nicht tun solltest ;D
.PontAeri is offline  
Old 05/29/2011, 12:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by .PontAeri View Post
Dann hast du noch irgendetwas anderes in der root modifiziert was du nicht tun solltest ;D
wie meinst du das denn?
fgruy01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dyndns]Andere können nicht Connecten (daroo´s file, crank´s Client v1.3)
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi com, Also habe mir einen Dyndns P-server gemacht und kann auch connecten. Aber wnen mein Kumpel mit den gleichen client einloggen will dann wird er nach der char asuwahl gekickt. Ich weiß jetzt grad et wieso also wäre es schön wenn mir vllt einer helfen könnte. Info: Ich benutze die Serverfiles von Daroo und Den Client v1.3 von Crank Das Problem existiert auch auf der Website. Ich kann drauf andere aber nicht. Mfg
Andere können nicht mit 2010 Client connecten
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem wenn andere den 2010 Client hohlen ich die serverinfo.px bearbeite und wieder verpacke den dann alles gebe und die starten und sich einloggen wollen kommen zur char auswahl und danach bekommen sie ein kick. Wie kann ich das ändern? MfG coolerj
[ PROBLEM ] Eigener Client: Andere können nicht connecten
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Community, ich habe einen eigenen Client erstellt. Hochgeladen und andere in runtergeladen. Jetzt ist das Problem: - Wenn du "UnderWorld2.exe" starten kommt: Fehler beim Verbinden. - Bei mir jedoch geht Server mit den Client einwandfrei. Wo ist das Problem?
2010 Client Ich kann conecten.. andere nicht.
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvpers. Also seid einiger Zeit connecte ich mit dem 2010 Client auf meinen Server.. Alles einwandfrei jetzt.. Ich schicke den Clienten an nen Freund weiter.. Er meldet sich an... Kein Fehler beim Verbinden :D Er freut sich ;)
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.