Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



über Mod.Client 2010

Discussion on über Mod.Client 2010 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
über Mod.Client 2010

also leutzz habe 2010 mod.client.
nun hab ein problem:

Quote:
screen


1.Wie kann ich Glitzern ändern?
2.Login + char.auswahl.

3.ich weiß muss mit entpacker einstellen aber konnte nicht.
(Bild Link:)






zb: (für loginbild ändern)
locale_de.eix
locale_de.epk

habe die namen so geändert.
1.cmd -> cd C:\FR -> m2 locale_de.xml
habe so gemacht.. ging aber nicht.
fgruy01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage über 2010 serverfiles
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, also mein Problem wenn man die Files startet muss man doch, wenn man top eingibt die Prozesse sehen also von der game oder nicht? Weil wenn ich starte sehe ich kurz die Prozesse aber dann verschwinden die wieder.
SUCHE CLIENT MODDER FÜR 2010 CLIENT
04/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Suche einen guten Client modder der den 2010 client auf unsren server anpassen kann und ihr sehr ....mhhh wie soll man das sagen ... ich suche einen modder der es drauf hat und es richtig geil hinbekommt =) Natürlich muss er sich auch auskennen mit bestimmt sachen vom Client Die Arbeit wird Natürlich auch belohnt genaueres an infos giebts dann per pn oder im TS3 von uns bitte keine sinnlosen post wie mööööömöööööö machs doch solber k?
2010 Client connectet zu 2010 Flies
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich mir den Clienten von Crank geladen und die 2010 Flies genommen. Flies ebend auf gesetzt ging ja auch ohne Fehler oder sonstiges. Laufen auch einwandfrei :D Aber wenn ich mit meinem Clienten connecten will steht da immer nur du wirst mit dem Server verbunden. Ich kenne den Fehler leider nicht. Könntet ihr mir bitte helfen..... MFG Raicon
[Suche]Gamefille 2010 + Client 2010 [B]58€
02/01/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moin Epvper und Metin2 Script Profis wie im Head schon steht suche ich Gamefille+Client 2010 und zwar nicht das was alle schon haben sondern nach mein bedürfnisse der jenige würd dafür auch mit ne 58€+ je nach arbeit belohnt wenn alles Perfekt ist wie ich mir gewünscht habe! Gamefille Voraussetzung: API-Tool fixxet 100% zwar jede art von denn Level gränze bei 120 +Lvl anzeige All die neuen Waffen entbuggt und angepasst bis level 110 zwar von jede rasse möchte ich ca. 7-15 neue...
2010 Client Brauch 2010 Entpacker
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute Ich Suche Gerade Den 2010 Entpacker Hoffe Auf Hilfe Ich muss Mal Den NW3 Und Den Finmalmt2 Client Durchsuchen hoffe um hilfe danke !



All times are GMT +1. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.