Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bessere Idee wo man lvln könnte?

Discussion on Bessere Idee wo man lvln könnte? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
Bessere Idee wo man lvln könnte?

Spiele auf dem P-Server 2good4name einen lv 82er Nah-Ninja.
Habe ne 50er King , Sonnis+9 und normales PVM EQ halt.
Hab jetzt gerade in grotte1 gelevelt. Wo könnte man sonnst lvln?
hab mir überlegt n gutes Gifti zu machen und dann in Premium (Map mit 90er Metins) zu lvln.
Hat einer noch ne besere Idee?
AndaMcDown is offline  
Old 05/25/2011, 17:00   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Gehört soweit ich weiß in die Sektion
P-Server Discussions und Questions.
Würde dir empfehlen, dass du in Grotte 1 bleibst.

#moverequest

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 05/25/2011, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 332
Received Thanks: 60
Kenne den Server nicht, versuchs doch Grotte 2 Zin Mobs
StyleBozz is offline  
Old 05/25/2011, 17:05   #4
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
wie mein vorposter schon sagte versuch es grotte 2 oder geh premium map woanders wie zb roter wald gibts keine exp ^^
Killerspider is offline  
Old 05/25/2011, 17:16   #5
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
wo findet man die grotte 2?
AndaMcDown is offline  
Old 05/25/2011, 18:11   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 05/25/2011, 19:53   #7
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
In der Grotte 1 - auf der Minimap immer rechts-runter laufen..
Irgendwann kommt da ein Portal
SiLenT_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Idee zum ut lvln in 1.13
05/07/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin Leute Ich hatte folgende Idee Die mobs von dia bringen ja seid 1.13 bekantlich kein exp mehr. Aber die anderen schon ( denke ich zumindest ). Wie wäre es dann, wenn man Meppel und Baal + mobs killt und dann einfach dia in ein haus lockt. Dann versuchen die dia mobs iwo spawnen zu lassen und mit 2 SMITER killen. Wie schon gesagt ist nur eine Idee ob es geht weiß ich nicht. Falls aber jemand lust hat das ma auszuprobieren ich bin dabei :D mfG BaLla
Könnte jemand einen Hack machen, der NUR zum lvln gedacht ist ?
01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey leute x), zum normal zocken brauche ich keine Hacks ich powne auch so alle ;) ne spass, ist aber langweilig :D. Trotz allem würde ich gerne höher kommen ... da lvl 14 echt suckt ! Da dich alle kicken, wen du einen guten state hast, weil sie denken dass du hackst -.-'. Nun meine Frage : Gibt es einen Hack, der speziell darauf ausgelegt ist, um zu '' lvln '' ? Wenn jemand einen hat, bzw jemand einen Link kennt, der funktioniert, würde ich mich freuen wenn ihr den Link hier rein...
[FRAGE] Why geht die quest nicht? hat jmd ne bessere idee
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat jmd. ne idee warum die Quest nicht geht? quest npc_gmlogin begin state start begin when 9007.chat."Als GM online gehen" begin command ( "n Guten Tag World of Sesamstrasse." ) command ( "n ".. pc.get_name() .." ist Online" ) command ( "n Er/Sie ist nun für eure Fragen verfügbar." ) command ( "n Bitte keine spam pn´s kann Chat block zur folge haben!!!." ) command ( "n Viel spass wünscht euch ".. pc.get_name() ..". )
metin2 map editor idee könnte ja vlt klappen *_*
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute. Jetzt mal ne gaaaaaaaaaaaanz dumme idee^^, aber könnte ja klappen. Also ich überlege gerade wie ich neue maps in meine metin2 servefiles bekomm bzw erstellen kann.Da habe ich aus langer weile AOE3(AgeOfEmpires3) gespielt.Da kan man ja auch maps ingame erstellen mit einem map editor und die dann abspeichern.Da habe ich gedacht wenn ich im instalierten ordner von AOE3 suche nach der gespeicherten map und die dan auch noch das format hatt was ne metin2 map hatt. Könnte man diese...
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.