Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files - mob_proto Problem?

Discussion on Daroo Files - mob_proto Problem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Daroo Files - mob_proto Problem?

Hey Leute,

bis jetzt lief mein Server ohne Probleme.
Ich habe die Daroo Files.
Nun wo ich eingefügt hatte, und in der Db alles übersetzt angezeigt war, rebootete ich.
Daraufhin loggte ich mich ein und nun sind alle NPC's/Mobs weg.
Dann sagte man mir es läge an der mob_proto, daraufhin habe ich es mit probiert.
Aber das Ergebnis ist das gleiche.
Es sind 2010er Files, und ich benutze den 2010er Client von Crank.
Danke schon mal für jede vernünftige Hilfe!

PS: Würde mir jemand die ursprüngliche Daroo mob_proto hochladen, sodass ich sie einfügen könnte, wäre ich auch extrem zufrieden/froh!

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 02/29/2012, 15:19   #2
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Das problem habe ich auch...Bräuchte auch eine..Ich weiß das dieser Thread schon Älter ist möchte aber keinen Neuen erstellen
.Spop™ is offline  
Old 02/29/2012, 17:04   #3
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Habe auch ein problem den sobald ich ein uppsystem für giftpanzer und so mache kann ich mich nicht mehr einloggen.... Benutze gleiche SF die von daroo und client von crank
Azemi6 is offline  
Old 02/29/2012, 17:14   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Würde mir jemand die ursprüngliche Daroo mob_proto hochladen, sodass ich sie einfügen könnte, wäre ich auch extrem zufrieden/froh!
Kannst mich gerne anschreiben, kann dir die proto dann per Skype o.ä. schicken.
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files [Homepage Problem] Lösung!
11/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Habe hier jetzt mehrmals gelesen das die Leute die , die Fiels von Daroo benutzen einen Feheler in der Homepage haben also das nur sie draufkommen und Freund usw. nicht ! Die Lösung ist ganz Leicht.. Ihr macht den Port 80 in Portmap an das er grün leuchtet und zack es geht :D :) Freue mich ober Thanks :D
2010er Files (von Daroo) mob_proto Problem
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe ein Problem mit der mob_proto in der Datenbank wollte sie auf Deutsch haben...habe aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1006718-sammelthread-2010er-datenb ankzeug-quests-etc.html) die mob_proto geladen und auf den Server übertragen wenn ich dann den Server starte gibt's es keine Mobs/NPCs mehr ich kann sie auch nicht per GM-Befehl rufen (No such mob by that vnum) kennt jemand eine Lösung? Lg Nick
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Suche die Mob_Proto von Daroo´s Files
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt ich suche die mob_proto von Daroo´s files, weil ich meine geschrottet habe am besten wäre es wenn einer die uploaden könnte und mir den link per pn schicken könnte Danke im vorraus MfG



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.